Neuer Song, ein bisschen depressiv^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

das hier ist mein neustes werk. Aber das ist mal was anderes worden. Sprich nicht unbedingt ein melo death song^^. Persönlich bin ich recht zufrieden damit abbeerr es is noch ein wenig unrund an manchen stellen. is eben wie immer die rohversion.

und ich weiss erlich gesagt nicht wirklich was ich dazu sagen soll, ist es gut ... oder nicht... innovativ oder nicht? ka . . . -erlich gesagt hab ich es mir tot gehört^^.

also sagt mich bitte wie es euch gefällt ^^.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Faded years.gp4
    39,1 KB · Aufrufe: 269
  • Faded years.gp5
    65,3 KB · Aufrufe: 245
  • Faded years.mid
    57,6 KB · Aufrufe: 160
Innovativ ists nicht unbedingt, aber mMn trotzdem (einmal mehr) extrem gut...
Hab jetzt eigentlich nichts entdeckt, das mir nicht zusagt. Verse 1 hört sich halt ein wenig nach "Metalcore goes Emo" an (neuere It Dies Today z.B.), heisst aber nicht unbedingt, das es schlecht ist.
Die Soli sind genial, passen perfekt in den Song und auf so Melodisch-Sphärisches Zeugs steh ich eh^^

:great:
 
hallo
entschuldigung das ich lange nix mehr von mir hören hab lassen
aber ich hab zur zeit echt mega viel stress am arsch und bin demensprechend entnervt und hab zur zeit keine muße

ich hab es mir aber net nehmen lassen deins anzuhören ;)

der anfang ist ganz gut
der verse 1 hat einen sehr guten drive, der rockt ganz gut
ich würde preverse1 und verse jeweils einmal spielen lassen (beim 2. mal mit variationen in der drumspur) und die so als prechorus benutzen sonst ist das vorm ersten chorus n bisschen in die länge gezogen

solo rockt
verse 1 wie gesagt ;)
statt verse 2 würd ich hier n break machen, vielleicht mit einer plötzlich einsetzenden akkustik gitarre die die melodie des refrains spielt und dann faded so langsam der refrain ein
solo is RICHTIG geil
der erste teil vom outro auch
die flöte ist vielleicht ein bisschen meldodramatisch^^

alles in allem aber wunderbar
eine offenbahrung
ein genuss
da denkt man gar nicht dran irgendwas zu skippen

__
ich werde gucken ob ich in nächster zeit wieder öfter n paar tips geben kann
bitte fühlt euch nicht auf den schlips getreten wenn ich zZ nicht wirklich euch helfen kann
 
hi leute ^^

@ BFMV: freut mich das es dir gefällt^^, jo das mit den metalcore trifft emo stimmt schon^^ aber ich mein warum nicht in den kontext gibts sowas eh net so oft^^.

@ behemoth: hey ich kann mich nicht beschweren, wann immer ich ein song poste gibts ne kritik ab, worüber ich auch sehr froh bin^^. also ja ich hab mir das auch schon gedacht das der erste vers generell ein wenig zu lang is, überhaupt mit den zweiten vers dann dran, da werd ich mir noch etwas überlegen müssen.

und ja beim zweiten mal statt vers 2 nen break, jop das dachte ich mir auch aabbeerr ich hab nichts passendes gefunden. ich hoffe da fallt mir noch was ein. und ja die flöte ist sehr melo dramatisch aber irgendwie gefällt mir das so am schluss^^.

viele dank an euch beiden für euere aufschlussreichen kommentare ;)

thx leute ^^

mfg
 
ich hab eingentlich nichts zu sagen ausser super, 1a, toll usw^^
 
Sche*sse ist das geil, meine anerkennung und respekt :D
vom songwriting her ist es top, ein frühes solo was mich erstaunt hat seeeeeeehr harmonisch :D
ich würd es nicht depressiv sondern eher gefühlvoll nennen, ist sehr, tut mir leid - Schön :D:D:D
mal wieder nutzlose kritik von mir ciao XD

mfg sense
 
Ich finds im großen und ganzen sehr geil.
Hab nur einen Kritikpunkt, ich find nach Takt 91 müsst nochmal irgendwas kommen was richtig reinhaut und danach dann von mir aus das ruhige Outro..
Aber das ist das einzige was mich jetzt dran stört, und so wirklich stören tut es auch nicht, ist mir halt nur aufgefallen :D
:great:
 
hi leute^^.

@ zombie freut mich das es dir gefällt^^.

@ hi sense, keine kritik ist ne nutzlose^^ und schön ist ja kein negativer begriff. freut mich auf jeden fall das es dir gefällt.

@ marcer, hallo hallo, jo das ab takt 91 ich hab mir da eig. das solo als art höhepunkt vorgestellt aber jo noch ein heftigerer part wäre viell. ne idee. aber ich befürchte das, dass vielleicht die stimmung zerstören könnt.

auf jeden fall mal thx leute für eure kommentare, freut mich immer wieder.

weitere kommentare wären natürlich noch besser xD ^^

mfg
 
Gut umgesetz stell ichs mir sehr geil vor...ohne Gesang zieht sichs halt, aber das passt dann schon.
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben