Nevada Tan (Rock / Rap Kreuzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich auf Krampf vom "Mainstream" absetzen wollen, ist pseudorevolutionär ^^

vom mainstream muss man sich ja nicht absetzen ;). mainstream setzt ja vorraus, dass man sich nach der mode sprich nach anderen richtet, und wenn man einfahc z.b. das anzieht was man selbst gut findet, ohne nach der mode zu gehen, dann is das ja schon ncih mainstream. natürlich isses genauso dumm immer zu versuchen ja nichts mit der aktuellen mode zu teilen, aber das hab ich ja auch nie für gut befunden ;)
 
Ich kenne einige Kids in dem Alter (17 -22) und den meisten davon ist es total latte, ob oder was auf der Welt und in Deutschland falsch läuft. Ich denke nicht, das Nevada Tan mit ihrer Musik irgendeiner Generation damit aus der Seele sprechen. Im Gegenteil: Es scheint eher eine Zunahme der Oberflächlichkeit zu geben, als das irgendeiner von dem potentiellen Tokio Hotel oder Nevada Tan Publikum über eine Revolution nachdenkt. hust
Außerdem ist der Sound stark von Linking Park geklaut und mindestens 5 Jahre zu spät. Desweiteren sind die Rhymes und der Flow des MC`s eher müde.
Aber sie sehen niedlich aus und vielleicht sind die anderen Songs ja besser.
 
Also erstmal finde ich das die TOTALE linkin Park-abklatsche sind. da ist echt nich zu übersehn.

Dann sind die halt so tokio-hotel-artig künstlich perfekt aufgestylt. sowas mag ich nicht.

Dann klingen die Aufnahmen auch total künstlich perfekt und langweilig.
Sowieso ist das lied (das 1.) nich grad so der hammer, auch wenn ich sagen muss dass das rap-rock-gemixe geil klingt. Aber da hör ich lieber LP (auch wenn ichs nich wirklich hör), oder was noch 1000 mal besser ist: Zebrahead!
 
vom mainstream muss man sich ja nicht absetzen ;). mainstream setzt ja vorraus, dass man sich nach der mode sprich nach anderen richtet, und wenn man einfahc z.b. das anzieht was man selbst gut findet, ohne nach der mode zu gehen, dann is das ja schon ncih mainstream. natürlich isses genauso dumm immer zu versuchen ja nichts mit der aktuellen mode zu teilen, aber das hab ich ja auch nie für gut befunden ;)

Alright, angemesene Aussage. Aber was ist mit denen, die von slebst "aus Versehen" im Mainstream mitschwimmen? ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=dvFMbKJwUzs

man man,ich bin echt neidisch das ich nicht so dumm sein kann wie die.
dumm zu sein ist der einzige weg,glücklich zu sein.und die scheinen sich wohl um sonst auch nix sorgen zu machen..
 
http://www.youtube.com/watch?v=dvFMbKJwUzs

man man,ich bin echt neidisch das ich nicht so dumm sein kann wie die.
dumm ist der einzige weg,glücklich zu sein.und die scheinen sich wohl um sonst auch nix sorgen zu machen..


man man man
das ist ja nicht mehr zum aushalten.
wie schon vorher geschrieben wurde hört man bei dir den puren neid heraus.
auch wenn du es abstreitest.
ich habe mir auch ihre musik angehört und mir gefällt sie auch nicht
aber ich gönne es ihnen, wenn sie damit erfolg haben.

ich würde auch gerne mit meiner band erfolg haben und geld damit verdienen. ich glaube das möchte viele hier auch
und das hat nix mit komerz zu tun

also beruhig dich mal wieder und schreib nicht so was von wegen wie blöd ihr seit uns so was
 
herrlich wie geil ist denn das video bitte :D
 
nunja,nochmals:
neidisch sein kann ich nur auf etwas sein,das man mag.ich mag keinen crossover und kein teenie-aufgehetze.ich steh auf ehrliche musik und nicht irgendwas 'gut-durchdachtes' als marketingstrategie.kohle aus dem fenster schmeißen und wenn ich 40 bin mich für was schämen kann ic hauch anders.

ich hab vor 2 jahren meinen musikalischen ruhestand in nirvana gefunden und beneide wirklich keine pseudo 'revolutionäre'.ausserdem wiederhole ich mich gerne,indem ich sage das ich nicht gerne vor vielen leuten spiele,sondern im moment noch eher für mich.

jeder hat seine meinung und ich bin die letzte die n problem damit hat wenn jemand ne andere meinung hat,aber das ist nunmal meine meinung und die wird genauso akzeptiert wie andere auch.von mir aus kannste auch schreiben das ich neidisch bin,biste grün wirst (Mini-Me).ich kann da nur meine ehrliche meinung vertreten.
 
es würde mich mal interessieren, was manche leute gegen bands wie nevada tan haben...
natürlich hat jeder seine eigene meinung zu musik und den leuten, die dahinter stehen. aber nur, weil die band (angeblich) linkin park kopiert, heißt es ja nicht gleich, das die musik scheiße ist. beispiel: tausende "pop-liedchen" hören sich gleich an. trotzdem sagt nicht gleich jeder: der hat das kopiert, das ist von dem... ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.;)
klar, viele elemente sind denen von linkin park sehr ähnlich. aber das heißt ja nicht gleich, dass sie linkin park imitieren wollen.
ich habe die musik von nevada tan durch zufall im fernsehen gehört. ich finde das, was die machen eigentlich gar nicht übel... also ich kann nicht sagen, dass ich jetzt irgendwie fan von denen bin oder so...aber wie gesagt; die musik ist ganz gut...
ich finde es ehrlich gesagt scheiße, wenn hier irgendwelche leute meinen, sie müssten nevada tan mit tokio hotel oder so vergleichen... nur weil die vielleicht nicht so "normal" wie die menschen auf der straße rumrennen, heißt es ja nicht gleich, das die "nicht echt" sind...
naja, das ist zumindest meine meinung... und wenn jetzt irgendwer meint, er müsse großartig darüber diskutieren, dann muss er das halt...^^
ich hoffe, niemand fühlt sich jetzt falsch verstanden oder so... und wenn schon; dann habt ihr wenigstens wieder was zum aufregen/diskutieren... :)
 
N
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Doppelpost
@nichdiebere
sry hab den link nicht öffnen könne da ich meinen beitrag während dem arbeiten geschrieben habe und da is youtube gesperrt

aber da ich mir nun das video angesehen habe weiß ich was du meinst :D
und zu dem video fällt mir nur noch ein :screwy: :screwy: :screwy:
 
@nanane:

eines sollte klar sein...keiner wird hier "abgewertet" oder als "schlecht" eingestuft nur weil er nicht "normal auf der straße rumläuft"

ich mach ma morgen n paar fotos von mir...da denkst du vermutlich auch, ach du kacke, so läuft der rum? sind die 80er nich vorbei?

also von wegen weil wer anders als die breite konsummasse aussieht...das is quark.
 
heißt es ja nicht gleich, das die "nicht echt" sind...
Ne stimmt "Echt" sind Sie nicht,sonder NT.;) :eek: :D

Diese Comic-Zeichnung trägt aber nicht gerade dazu bei ihr Image bei nicht mehr pubertierenden Jugendlichen zu verbessern,eher das Gegenteil.
 
is ja kay kay,Mini-Me,wollte nur mal meine meinung sagen.

um nur noch mal ehrlich zu sein:
ich habe nix gegen nevada tan persönlich,ich kenne sie ja nichtmal.aber mir gefällt die musik nicht,da ich finde das es pubertärer scheiß ist (omg,dass sage ich mit meinen 14 jahren xD aber ich darf ja pubertieren,neeh).

also um's auffen punkt zu bringen:ich gönne jedem erfolg,der die musik macht weil es ihm spaß macht und nicht weil er von einer plattenfirma kohle bekommt,oder halbpubertierende ihn ohnmacht bringen will (wie man sieht gibt's solche attention whores ja).es kann von mir aus auch hip hop sein;klar mag ich kein HH,aber wenn es ehrliche musik ist die dem jenigem aus dem herzen spricht und die nicht publiziert wurde um "steinreich" (und das hier in deutschland o.o american dream?) zu werden.

meine mutter sagt zum beispiel oft zu mir wenns ums thema musik geht:
ach und wenn du später mal musik machst,dann machste das doch auch nur um reich zu werden.wenn ich ins tonstudio gehen könnte,würde ich sogar schlager singen,is doch scheißegal!hauptsache ich krieg dafür kohle!

und sowas meine ich.da kann man sich doch gleich auf den straßenstrich begeben.
aber argumentieren kann man mit meiner 40-jährigen herzallerliebsten mutter natürlich nicht über solche ansichtssachen.

das ist doch genauso wie mit diesen leuten die bei der tube gaaanz stolz (jaja,ich meine youtube) vids von sich hochladen,wo sie am guitar hero zocken sind.spielen einen song auf der ps2 und denken ernsthaft sie wären rockstars oder könnten gitte spielen.aber sowas darfst du denen ja auch nicht sagen,weil sie keine kritik verkraften.
 
Der Riff in der Mitte ist sozusagen gleich wie "Durch den Monsun" von Tokio Hotel.
 
Der Riff in der Mitte ist sozusagen gleich wie "Durch den Monsun" von Tokio Hotel.
Es ist auch derselbe und ich hab rasti schon zweimal danach gefragt, aber keine Antwort
Rasti, was wolltet ihr mit nem Tokio-Hotel riff? Ich mein das sollte euch doch auch klar sein, dass das in keinem Fall gerade Imagefördern ist.

@Rockopa: Du tummelst dich auf der Bravo-Seite?:D
 
Tachen auch.
Da Rasti ja gerade auf Tour ist, stelle ich mich, sein Produzent, mal gerne den Horden des Xerxes. Die Katana ist gewetzt, das Haar gestutzt.

Beobachte schon seit längerem die Beiträge und freue mich auf die kommenden Kommentare zu NT, da heute ja die Longplay der Jungs erschienen ist.
Im Speziellen freue ich mich natürlich auf die verzweifelten Versuche den Vergleich mit Linkin Park etc aufrechtzuerhalten.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder?

Aus rein rezeptionsästhetischen Gründen verkneife ich mir ausführliche Kommentare zur TH Bassphrase.
Wem der literarische und vor allem musikalische Begriff und der Wert des "Zitates" in einem Werk (und das sind Musikstücke) nicht bekannt ist - na ja, dann ist das halt so.

Den Rockopas sei nochmals nahegelegt, dass es sich bei den Zeichnungen nicht um Comics, sondern um Mangas handelt. Ihnen sei ein Gang zur nächsten Buchhandlung empfohlen - wird mal wieder Zeit. Oder ein Besuch bei Wikipedia - ist aber schlechter für die Leber.

Ganz besonders freue ich mich aber auf die Marketingtechniker, Majorkritiker (tja, selbst da leben Menschen) und Strategiephilosophen. Als Denksportaufgabe sei die Frage gestellt, ob die Jungs das nicht einfach deshalb schaffen, weil sie gut sind!

Herzlich willkommen zu unserer postdialektischen Revolution.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben