Nevada Tan (Rock / Rap Kreuzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann mich Marc02 nur anschließen:

die gören in meiner klasse finden es jetzt auch peinlich noch vor nem jahr tokio hotel gehört zu haben.jetzt hören sie halt nevada tan..fühlen sich wie richtig harte metaller und sprechen von revolution (im kindergarten ??)..

ich zitiere mal meine klasse: 'jeder hat mal ne dunkle zeit ne'.
mkay,dann is deren ganzes leben halt ne dunkle zeit.
 
Ich möchte den Leuten von Nevada Tan ihren Erfolg nicht missgönnen.

Wenn ich mir jetzt aber die Szene in meiner Umgebung anschaue, dann finde ich eine große Anzahl von Bands die wesentlich mehr Talent besitzen und trotzdem unten rumkrebsen müssen und an ihrer Musik nichts verdienen können. Und warum ist das so? Weil sie das machen was ihnen gefällt und nicht das, was gerade IN ist. Und genau deshalb finde ich solche Bands wesentlich unterstützenswerter und authentischer als NT.

Wenn schon groß von Revolution gesungen wird, sollte man dementsprechend auch aufs Geld scheißen und wirklich das machen was man will. Sonst wirkts leider billig, konventionell und leider kein bisschen revolutionär.

Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr, weil ich mich nun wieder mit den Bands beschäftigen werde, die aufgrund ihrer Eigenständigkeit wirklich meine Aufmerksamkeit verdient haben.
 
also ich kann mich Marc02 nur anschließen:

So is`brav. :great:

Wenn ich mir jetzt aber die Szene in meiner Umgebung anschaue, dann finde ich eine große Anzahl von Bands die wesentlich mehr Talent besitzen und trotzdem unten rumkrebsen müssen und an ihrer Musik nichts verdienen können. Und warum ist das so? Weil sie das machen was ihnen gefällt und nicht das, was gerade IN ist. Und genau deshalb finde ich solche Bands wesentlich unterstützenswerter und authentischer als NT.

Naja, Glück gehört immer dazu. Und nur weil sie musikalisch talentiert sind heißt das nicht, dass sie eine gute Band sind. Man muß sein Talent auch zu nutzen wissen.

Wenn schon groß von Revolution gesungen wird, sollte man dementsprechend auch aufs Geld scheißen und wirklich das machen was man will. Sonst wirkts leider billig, konventionell und leider kein bisschen revolutionär.

Ist doch egal, ich krieg` fette Klotten und kann Rockstar spielen.......:rolleyes:
 
Hey, hab recht skeptisch drauf geschaut - da es irgendwie wie ein Kiddieklon von LP aussieht - und mir es mal angehört. Schlimm isses doch garnich? Der Chorus bei Revolution erinnert mich zwar an irgendein Wir sind Helden-Lied (ja! "Die Reklamation") aber sonst :D
ist auch ziemlich viel von one step closer drin. nämlich dieses "Everything you say to meeeeeeeeeeee" langezogen, woraufhin der partner dann direkt drüber-rappt: "Takes me one step closer to the edge"
mein ich zumindest wiedererkannt zu haben ...
 
Sam Razr: "Manchen Kriteiken könntest du dich aber doch stellen. z.B. Der Tokiohotelphrase."

- Wie gesagt: Mich interessiert nicht meine oder unserer Interpretation, sondern eure!

Paddy Shadow: "Der Produzent liest sich für mich eher wie ein Minderjähriger."

- So, so. Das nennt mal also Diskussion.

Coretex: "
ich versteh gar nicht, wieso sich die gemüter so erhitzen wegen tokio hotel und nevada tan (wofür steht übrigens "tan"? kenn ich nur vom online-banking...)"

- Na, dann wirds Zeit für einen guten Buchladen oder wie Bob Dylan vor urzeiten sang: The times they are changing". Du bist raus!

wilbour-cobb: "
wenn die jungs das schaffen können, weil sie gut sind, warum muss dann ihr marketing so schlecht sein?

ich habe hier noch nicht einen satz zu der musik von nevada tan verloren - weil ich sie nicht gehört habe. ich gehe einfach davon aus, dass eine band, die in den "top-charts" mitmischt, was drauf hat.
aber das image der band macht sie für mich auf eine besondere weise unsympatisch."

- Na, Gott sei Dank stehst du da mit deiner Meinung recht allein. Außerdem: nicht hören -nicht kaufen-nicht zum Konzert gehen. Welchen Wert gibst du deiner Meinung?

Nashrakh:
Aber dass ein Manager hier auftaucht ist wohl ein wenig übertrieben :D

- Also bitte: Ist das jetzt Diskriminierung? Schließlich bin ich seit 20 Jahren Musiker - und sorry - lebe davon!

Matallica1989:Und mit den Mangas hast du deinen Schützlingen fast schon das Grab geschaufelt. Diese Mangas sind doch gerade bei den Kids von heute der Renner schlechthin. Man versucht auszusehen wie die Figuren etc.
Das was ihr da mit den Leuten macht ist extremes Zuschneiden auf eine Zielgruppe. Ihr seid euch sicherlich im KLaren darüber, dass diese Zielgruppe sich auch weiterentwickelt und NT dann bald "egal sein" wird. Ihr lasst NT sozusagen keine Chance wirklich Fuß zu fassen.

- Sei mir nicht böse, aber mit Logic hat das nichts zu tun. Entweder man "passt" als Band in die Zeit, dann findet man Gehör, oder man passt nicht, dann findet man keinen Produzenten, keine Plattenfirma, kein Publikum. Alles andere sind irgendwelche vorgefassten Meinungen. Wie kannst du denken, dass NT sich nicht entwickelt??

marc02:
Es fehlt gänzlich an Individualität und aus keinem anderen Grund finde ich NT nicht gut sondern beschissen. :cool:

Warum sind eigetlich nicht 16-20 jährige die Zielgruppe ?? Nach dem Motto "Die finde ich gut, mit denen kann ich mich identifizieren ??" Klar, es ist ungleich einfacher 13 jährige Teenies zu beeindrucken......bis sie nicht mehr 13 sind. Aber dann sind die Taschen bereits voll und die nächste Gurkentruppe steht bereit.

- das nennt man hier also NICHT dissen. Alles klar, sehr sachlicher Beitrag. zudem mal alles wieder falsch. Zielgruppendefinition an den Fingern herbeigesogen, war nie auf einem Konzert und hat sich die Zielgruppe angeschaut etc...

Rockopa:
Interessant ist es darüber zu diskutieren wie die sogenannte "Musikindustrie"
es immer wieder schafft,Leute für ihre Produkte zu begeistern,wobei das fast nur noch bei Leuten funktioniert denen Selbstbewusstsein fehlt und die noch keine eigene Meinung haben und deshalb der grossen Masse hinterher rennen müssen.
Deren Identifikation sich nur noch über die angehimmelte Band definiert,ein bisschen tun die mir schon leid.
Wie blöd muss man eigentlich sein?

- Damit sprichst du schon NT an, nicht wahr. Die Antwort ist: Vielleicht nicht ganz so blöd wie du. Enschuldige bitte die Direktheit. Aber ich wollte dich - zum Thema Industrie - nicht in deiner Erdhöhle, aus der du gekleidet in Fällen selbsterlegter Bären umgeben von selbstpflanzten Früchten der Natur kriechst, stören.
Aber halt: hier scheint ein Denkfehler: Du hast ja Computer, einen Segen moderner Industrie. Machts klick?


nanane: "wenn man aber nur EINMAL das album gehört hat"

-danke.

BassisT86:"
Und warum ist das so? Weil sie das machen was ihnen gefällt und nicht das, was gerade IN ist"

- danke für das Lob, dass NT das erfunden hat, was gerade IN ist!

Allgemein werde ich den Eindruck nicht los, dass viele der "Argumente" hier genau den Voruteilen und Aversionen entsprechen, die in den 60er Jahren Eltern ihren Kinder gegenüber äußerten, als sie auf ein Rockkonzert wollten. Also alles beim Alten! Weshalbt sollte die die Generation von heute besser oder klüger oder toleranter oder offener sein als alle anderen davor!
Das wichtigste ist doch immer noch, die fertig zu machen, die etwas schaffen, aus der Masse heraustreten, ihr Inneres nach außen kehren und sich der Kritik stellen. Vielleicht kann man aber genau aus diesen Beiträgen in diesem Forum ablesen, weshalb jene keinen Erfolg habe, und jene haben ihn. Erfolg ist eine Frage der Einstellungssache!

 

Allgemein werde ich den Eindruck nicht los, dass viele der "Argumente" hier genau den Voruteilen und Aversionen entsprechen, die in den 60er Jahren Eltern ihren Kinder gegenüber äußerten, als sie auf ein Rockkonzert wollten.

das hätte euer produkt wohl gerne, damit die "revolution" auch einen gegner hat. gibt aber keinen. rockmusik ist etabliert, niemand regt sich darüber auf, dass nevada tan einen schlechten einfluss auf jemanden haben könnten, niemand ist von deren auftreten geschockt - nein, alles was stört ist eben der etwas käsig wirkende versuch, genau dieses zu erreichen. eine mischung aus schlecht-kopierten underground trends und sowas von offensichtlich marketingstrategien hat zwar schon eine gewisse schockwirkung, aber eher auf leute vom fach als auf den geneigten hörer.

Das wichtigste ist doch immer noch, die fertig zu machen, die etwas schaffen, aus der Masse heraustreten, ihr Inneres nach außen kehren und sich der Kritik stellen.

schade, dass es in dieser diskussion um eben solche nicht geht.....ach? du meinst nevada tan. nee, die gehören nicht dazu, die kehren nicht ihr inneres nach aussen, die zeigen, wie ein plumpes marketing-team sich vorstellt, wie es aussieht, wenn jugendliche ihr inneres nach aussen kehren. aber stimmt, sie haben erfolg.

Vielleicht kann man aber genau aus diesen Beiträgen in diesem Forum ablesen, weshalb jene keinen Erfolg habe, und jene haben ihn. Erfolg ist eine Frage der Einstellungssache!

genau danach frage ich doch die ganze zeit und habe immernoch keine antwort bekommen, ausser der, dass ich deiner meinung nach keine ahnung habe. habe ich auch nicht, darum frage ich nochmal:

ist erfolg eine einstellungssache? wenn ja, gehört zu der einstellung sich in die pressemappe zu schreiben, "die jungs sind süss hoch sechs"? und wenn ja, warum? ist das dass, was nevada tan darstellen wollen?

und liegt der erfolg nur an playback-auftritten in der bravo supershow? und wenn ja, ist es dann das image, was da zählt, oder die musik? oder gar das können der band?

oder liege ich falsch, und euer kaum wahrnehmbares marketing unterstützt nur das können der band...

ich denke nicht, dass ich auf diese fragen eine antwort erhalte.....

ich möchte auch mal ganz am rande erwähnen, dass nevada tan ein vielleicht etwas kritisches interview bei unserem radiosender nicht wahrgenommen haben. ich möchte denen aber nicht unterstellen, dass es aus anderen gründen, als aus zeitlichen war.

ich möchte aber der chefetage unterstellen, dass sie dazu "nein" gesagt hätten, besonders nach ein paar nevada-tan-bashing-kommentaren der moderatoren. so wie eddy100 hier auftritt, kann der ein "nein" bestimmt auch gegen "seine" band gut durrchsetzen. aber ich wills nicht hoffen.

das auch nur angemerkt um zu beweisen, dass ich von der ganzen materie wirklich keine ahnung habe....

@rasti, falls du wieder in diesen thread guckst, tut mir leid, dass ich hier jetzt auch etwas aggressiver werde. aber hier werden ja ganz neue ritter in den kampf geschickt, (obwohl ich hoffe, eddy100 spricht nicht in eurem namen).
ich geb euch noch drei jahre, dann will ich ein überzeugendes crossover-album, das ganz ohne diese mediapropaganda auskommt sehen...;)
 

Nashrakh:
Aber dass ein Manager hier auftaucht ist wohl ein wenig übertrieben :D

- Also bitte: Ist das jetzt Diskriminierung? Schließlich bin ich seit 20 Jahren Musiker - und sorry - lebe davon!
Ho, da wird jemand pampig. Ich habe das nicht gesagt, um jemanden auf den Schlips zu treten, ich wollte nur anmerken dass es etwas hochgegriffen ist die Artillerie vorzuschicken während sich die Mitglieder selbst raushalten. Ist aber kein Vorwurf, nicht dass Sie mich falsch verstehen.
 
Erstmal muss ich den Rasti loben, dass er sich die Zeit nimmt und in foren wie diesem hier bischen mitschreibt.

Zur Single muss ich sagen: Wie alles was auf deutsch heutzutage an jungen Bands auf viva läuft war mein erster Gedanke: "Haha schon wieder so n schlechtes produkt, des halt zum geld eintreiben gemacht wurde"

Vor allem die Klamotten (insbesondere Die brille, Kopfhörer und solche accesoires halt. Ahja: warum hat der DJ so ne sturmmaske auf? wenn er irgendwie noch Abitur macht und nicht erkannt werden will isses ok, aber sonst, wie biem interview nichts zu sagen und so, das ist wirklich kitschig.

Dann zur Single: Natürlich wie oben geschrieben gings auch erstmal an der schule rum: "Lächerlicher Linkin park Abklatsch." Jetzt wenn ich nochmal drüber nachdenk und auch deine Beiträge in erinnerung behalte, isses eigentlich scheiss egal. Tokio hotal machen Pop, sind also ein einziger Abklatsch von... allem Pop Genöhle eben und so gehts weiter. Kann auch keiner Sagen "As I Lay Dying hören sich gaaaanz anders an als Still remains".

Dass ihr eure Songs auch nachweislich selber schreibt ist gut. Als ich gehört hab wie sich tokio hotel gefreut haben, dass die auffem zweiten album EINEN Song selber geschrieben haben musste ich erstmal dick lachen (man dneke an die ganzen teenies, die immer behaupten des kommt alles von herzen bei denen, ... Ja wie denn wenns ned mal aus ihrer Hand kommt? ^^). Bands mit Songschreibern sind einfach: Das Allerletzte. Da braucht man keine Band wenn die nichts selbst zustande bringt.

Dafür erstmal Kudos.

aber dann objektiv das Lied: Der Text mag zwar durchaus gut gemeint sein, aber in der ausformulierung wirkt er mir viel zu kindisch und nicht mit schönen "Bildern" versehen. euer Rapper, naja der kann was er macht. aber die Shoutings von eurem Sänger sind einfach nur schlecht. Keine Ahnung ob gewollt, aber anhand von dem Sound hört man dass er alles gegeben hat und dennoch keinen geilen shout hinbekommen hat. Klingt mir zu angestrengt hoch und laut gesungen als richtig geshoutet. Und gesanglich sagts mir auch nicht so recht zu. Nebst der fetten Produktion des Restes merkt man doch an der Stimme noch Ecken und Kanten (aber leidern icht positive) Und des passt dann irgendwien icht. aber die Kids werdens euch verzeihen. Bzw. denken, dass sie übelst Hardcore sind wenn sie eure shouts überleben, aber dafür kann die band wieder mal am wenigsten.

Die Hochglanzproduktion ist ein weiteres Manko: es sind zu viel elemente und die zu perfekt überblendet und verknüpft. Etwas erdiger und fetziger z.b. an der gitarre hätte es da sein dürfen, nicht so ein seichtes geil verzerrtes aber leises geschredder an den Powerchords sondern mal n wuchtiger erdiger Riff der auch platz und Dynamik einnimmt.

Ist sehr schwer euch zu beurteilen. Würde ich nur dich kennen und mit dir so schreiben würde ich euch sicher als sehr authentisch ansehen, aber der sound und die Vermarktung wirken für mich einfach zu passend für den aktuellen trend als dass es wirklich langt ernstgenommen zu werden und das ist anhand dessen was ihr ja eigentlich könnt schade.

Aber interessieren würd es mich schon mal wie es hinter den türen von so nem Majorlabel zugeht. Du hast SICHER Auflagen die dir sagen, dass du bestimmte sachen nicht sagen sollst, aber so n total 100% ehrlicher "Backstagebericht" wäre echt interessant.

Naja soweit dann.

EDIT:

Eddy100 du als produzent könntest mir doch die Frage beantworten mit dem für mich sehr kraftlosen Shouting im Song, wie war das? ^^
 
Lou:

das kann er bestimmt nicht,da er bei seiner kindergarten-crew nicht objektiv bleiben kann.hat er bis jetzt einmal sowas gesagt wie: 'ja stimmt schon,dass ist nicht so toll' ?!
neeh,bloß alles schön reden.weil er damit geld verdienen kann.immer drum rum reden:

corporate rock wh0re
 
Hmm. Hatte mir schon gedacht, dass es nicht allzuschwer sein wird, den Thread am Laufen zu halten.

Lou:
"Die Hochglanzproduktion ist ein weiteres Manko: es sind zu viel elemente und die zu perfekt überblendet und verknüpft. Etwas erdiger und fetziger z.b. an der gitarre hätte es da sein dürfen, nicht so ein seichtes geil verzerrtes aber leises geschredder an den Powerchords sondern mal n wuchtiger erdiger Riff der auch platz und Dynamik einnimmt.

Ist sehr schwer euch zu beurteilen. Würde ich nur dich kennen und mit dir so schreiben würde ich euch sicher als sehr authentisch ansehen, aber der sound und die Vermarktung wirken für mich einfach zu passend für den aktuellen trend als dass es wirklich langt ernstgenommen zu werden und das ist anhand dessen was ihr ja eigentlich könnt schade.

Und wo fängt man an? Mit 60 an der Spitze???

Aber interessieren würd es mich schon mal wie es hinter den türen von so nem Majorlabel zugeht. Du hast SICHER Auflagen die dir sagen, dass du bestimmte sachen nicht sagen sollst, aber so n total 100% ehrlicher "Backstagebericht" wäre echt interessant.

Sorry, aber mit dem obeg geschriebenen Aversionen kommst du nie zu einem Major. Und von Universal gab es bisher, bitte schön, keinerlei Auflagen. Die haben die Band so genommen, wie sie war. Alles anderen Vermutungen sind sinnlose Vorurteile.

Naja soweit dann.

EDIT:

Eddy100 du als produzent könntest mir doch die Frage beantworten mit dem für mich sehr kraftlosen Shouting im Song, wie war das? ^^
"

Ganz einfach. Wir machen nunmal keinen Hardcore. Wozu auch, gibts doch mehr als genug. Auch in Hamburg

Nashrakh:
....ist die Artillerie vorzuschicken
Danke für das Lob. So sehe ich mich auch, allerdings nicht hier.

NichDieBere:
...das kann er bestimmt nicht,da er bei seiner kindergarten-crew nicht objektiv bleiben kann.
Hmm. Du kennst schon die Bedeutung von Objektiv?? Was soll der Unsinn? Wie kann man auf die Idee verfallen, dass der, der eine Band eineinhalb Jahre produziert und begleitet Objektiv sein kenn?? Was für ein Schmarren!
Und immer noch Indie, Grünschnabel.

wilbour-cobb:
eine mischung aus schlecht-kopierten underground trends und sowas von offensichtlich marketingstrategien hat zwar schon eine gewisse schockwirkung, aber eher auf leute vom fach als auf den geneigten hörer
äh, komisch, ich dachte wir sind in den Charts??
ist erfolg eine einstellungssache? wenn ja, gehört zu der einstellung sich in die pressemappe zu schreiben, "die jungs sind süss hoch sechs"? und wenn ja, warum? ist das dass, was nevada tan darstellen wollen?
Will dich jetzt nicht mit hermeneutischen Theorien langweilen. Süss - sind sie nunmal - aber das ist lediglich eine Tatsache, keine Einstellung. Einstellungen findet man im KOPF. Cogito ergo sum!
Warum reinschreiben? Wieso nicht, ist doch eine Tatsache.
Darstellen? Süss sein ist doch keine Darstellung. Darstellungen siehst du auf der Bühne oder wenn du dir aufmerksam die LP anhörst.
und liegt der erfolg nur an playback-auftritten in der bravo supershow?
Die kommt erst noch am nächsten Samstag. Schon mal was von TV Aufzeichnung gehört?
oder liege ich falsch, und euer kaum wahrnehmbares marketing unterstützt nur das können der band...

ich denke nicht, dass ich auf diese fragen eine antwort erhalte......

Das ist keine Frage, sondern der versteckte Versuch zu dissen.

ich möchte auch mal ganz am rande erwähnen, dass nevada tan ein vielleicht etwas kritisches interview bei unserem radiosender nicht wahrgenommen haben
Nicht dass ich wüsste. Welcher Sender denn bitte??
Grad mal nachgeschaut: Hurricane Rock? Verstehe ich jetzt gerade nicht, was ihr von NT wolltet. Habe aber definitiv nie eine Interview Anfrage von euch erhalten!
Der Rest deines Postings sind echt nur noch dumpfe Unterstellungen, aber bitte: des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Und dein Hinweis auf Rasti: Netter Versuch! Warum rufst du nicht nach deiner Mammi? Und dein freundliches Angebot braucht die Band dann echt nicht!

Aber für dich zur Klärung. Eigentlich bin ich ganz nett und verbringe meine karge Freizeit gerne mit meinem kleinen Sohn.

 
Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen die Band, obwohl die Musi, nicht wirklich mein Fall ist. Und ich denke, ich würde mich auch, wie es hier einige nennen "prostituieren". Allerdings ist das auftreten des angeblichen Managers hier dermaßen agressiv, zynisch und peinlich, dass ich es nicht verstehen kann. Denkst du wirklich, du HILFST der Band, indem du nicht auf Kritik antwortest, sondern Kritiker einfach plump beleidigst? Sorry, ich nehme dir irgendwie nicht ab dass du was mit der Band zu tun hast, ansonsten würdest du hier eine sehr schlechte Strategie an den Tag legen.
 
äh, komisch, ich dachte wir sind in den Charts??
Ihr Beitrag brachte mich wirklich zum Schmunzeln.
Retrospekt betrachtet erachten wir auch vieles heute als Schund was in den 80ern und 90ern in den Charts lief und damals als Oberklasse galt.
Ich sag nur "Neue Deutsche Welle". Für mich der größte Mist, der je im Rundfunk lief. Und die Leute fandens toll.
Heutzutage schütteln sich die Leute und fragen sich, wie man sowas damals hören konnte - so ähnlich sehe ich das mit den heutigen Charts.
Man beachte, dass ich NT oder TH nicht einmal erwähnt habe.
 
Ihr Beitrag brachte mich wirklich zum Schmunzeln.
Retrospekt betrachtet erachten wir auch vieles heute als Schund was in den 80ern und 90ern in den Charts lief und damals als Oberklasse galt.
Ich sag nur "Neue Deutsche Welle". Für mich der größte Mist, der je im Rundfunk lief. Und die Leute fandens toll.
Heutzutage schütteln sich die Leute und fragen sich, wie man sowas damals hören konnte - so ähnlich sehe ich das mit den heutigen Charts.
Man beachte, dass ich NT oder TH nicht einmal erwähnt habe.

Na dann passt ja alles zu dir. Wie du selber sagst:
Stumpf ist Trumpf!!
 
Na dann passt ja alles zu dir. Wie du selber sagst:
Stumpf ist Trumpf!!
Hahaha, das ist echt Gold was hier läuft :D

"Beleidigungen sind die Argumente der Argumentlosen" sagt man... wo bleiben denn die Argumente wenn Sie mich persönlich angreifen müssen, jemanden, der wohlgemerkt keine destruktive Kritik bringt.
 
Hmm. Hatte mir schon gedacht, dass es nicht allzuschwer sein wird, den Thread am Laufen zu halten.

Lou:
"Die Hochglanzproduktion ist ein weiteres Manko: es sind zu viel elemente und die zu perfekt überblendet und verknüpft. Etwas erdiger und fetziger z.b. an der gitarre hätte es da sein dürfen, nicht so ein seichtes geil verzerrtes aber leises geschredder an den Powerchords sondern mal n wuchtiger erdiger Riff der auch platz und Dynamik einnimmt.

Ist sehr schwer euch zu beurteilen. Würde ich nur dich kennen und mit dir so schreiben würde ich euch sicher als sehr authentisch ansehen, aber der sound und die Vermarktung wirken für mich einfach zu passend für den aktuellen trend als dass es wirklich langt ernstgenommen zu werden und das ist anhand dessen was ihr ja eigentlich könnt schade.

Und wo fängt man an? Mit 60 an der Spitze???

Aber interessieren würd es mich schon mal wie es hinter den türen von so nem Majorlabel zugeht. Du hast SICHER Auflagen die dir sagen, dass du bestimmte sachen nicht sagen sollst, aber so n total 100% ehrlicher "Backstagebericht" wäre echt interessant.

Sorry, aber mit dem obeg geschriebenen Aversionen kommst du nie zu einem Major. Und von Universal gab es bisher, bitte schön, keinerlei Auflagen. Die haben die Band so genommen, wie sie war. Alles anderen Vermutungen sind sinnlose Vorurteile.


Also man merkt, dass du ien Prodzuent und kein Vertreter Universals bist also ein Pressevertreter, weil wie du antwortest, vertreibst eher noch jede positive einstellung die ich gegenüber der Band haben könnte.

zum Beispiel die Frage mit dem Gitarrensound. Hättest echt ma anders beantworten können.

Und was solldas mit dem Major? Weißt du ob ich sowas will ob ich sowas anstrebe? Und wenn Universal oslche engel sind und keine aufalgen aufdrücken, würden die mich doch sicher auch in meinem Bestreben unterstützen, oder?

ausserdem kommentierst du gut daneben von meinen ursprünglichen fragen und aussagen, ließt du dir überhaupt alles durch und überlegst dir dann ne dazu passende antwort?
 
SkarNickel:
agressiv, zynisch und peinlich, dass ich es nicht verstehen kann
Danke für das Lob. Spricht dafür, dass ich einen guten Job mache. Und dass mich viele nicht verstehen, weiß ich bereits.
Denkst du wirklich, du HILFST der Band,
Die Jungs sind cool, die brauchen hier keine Hilfe!
Sorry, ich nehme dir irgendwie nicht ab dass du was mit der Band zu tun hast, ansonsten würdest du hier eine sehr schlechte Strategie an den Tag legen.
Das seh ich irgenwie mal ganz anders. Schließlich habe ich mich jahrelang mit alter chinesischer Strategie und Kriegsführung beschäftigt.
 
SkarNickel:
agressiv, zynisch und peinlich, dass ich es nicht verstehen kann
Danke für das Lob. Spricht dafür, dass ich einen guten Job mache. Und dass mich viele nicht verstehen, weiß ich bereits.
Denkst du wirklich, du HILFST der Band,
Die Jungs sind cool, die brauchen hier keine Hilfe!
Sorry, ich nehme dir irgendwie nicht ab dass du was mit der Band zu tun hast, ansonsten würdest du hier eine sehr schlechte Strategie an den Tag legen.
Das seh ich irgenwie mal ganz anders. Schließlich habe ich mich jahrelang mit alter chinesischer Strategie und Kriegsführung beschäftigt.

Witzbold ^^.

Ist echt klasse grad. Glaub deine Strategie ist es uns anzulocken mit deiner komischen Art und immer im Hitnerkopf zu behalten warum wir das machen und somit über die band reden, aber um die gehts hier schon lang nicht mehr finde ich.

Wenn du wirklich n Produzent bist, hatten die Jungs sicher Spaß mit dir, oder waren nach nem Tag extrem genervt ;)
 
Nashkrath:
,...der wohlgemerkt keine destruktive Kritik bringt.

Daran glaubst du wohl echt nicht? Was ist destruktiver als die Wirklichkeit zu leugnen??
 
Abyss
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Witzbold ^^.

Ist echt klasse grad. Glaub deine Strategie ist es uns anzulocken mit deiner komischen Art und immer im Hitnerkopf zu behalten warum wir das machen und somit über die band reden, aber um die gehts hier schon lang nicht mehr finde ich.

Wenn du wirklich n Produzent bist, hatten die Jungs sicher Spaß mit dir, oder waren nach nem Tag extrem genervt ;)

Ja und nein.
Ja und ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben