Never - akustikgitarre

so, habs dann nochmal neu eingesungen und noch ein kleines gitarrensolo mit eingebaut. viel spaß beim reinhören! würde mich über kommentare freuen und gern wissen, welche version euch besser gefällt.

Never 2
 
Geil, hat Chart Potential der Song!
Die Solo Gitarre platzt ein wenig unvermittelt rein, und verschwindet genau so wieder. Wie wärs auch mit ein wenig Percussion, und dezent eingesetzten zusätzlicher Instrumentierung im Arrangement um die Dynamik zu steigern von Strophe zu Strophe? Und eine zweite Stimme im Refrain würde ebenfalls gut kommen mMn.
Aber super Ding das ganze, Respekt dafür! Singen tust es auch sehr authentisch.
 
so leute, habs jetzt anlässlich der kritik am solo nochmal neu eingesungen und eingespielt, dabei das solo von der länge her verdoppelt und es mit meiner western gespielt. es klingt jetzt deutlich stimmiger. ich denke, dass ich jetzt noch an einer zweiten stimme arbeiten werde und wenn diese zu meiner zufriedenheit ist, werde ich sie auch dazu singen. viel spaß mit der neuen aufnahme!!!

Version Nr.3
 
Link geht nicht bei mir
 
jetzt geht er wieder... hatte probleme mit dem server.
 
Du hörst dich ein bisschen an wie Billie Joe find ich , schöne Stimme gefällt mir.Das Riff ist recht einfach aber ich finds schön... :)

Dies kleine Solo find ich ganz okay aber das erste bending hört sich nicht sooooooooo perfekt an ^^ .... und es hört wirklich recht ...plötzlich auf...

Aber das Lied ist wirklich sehr schön ;)

Also super Lied ^^....ist echt cool ^^.....!!
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, geile nummer!
geile stimme, geile melodie, geiles riff...könnte ich mir gut mit nem leisen schlagwerk und ein paar streichern(zum beispiel am ende) vorstellen...so richtig schön abgemischt...echt potential!!!wow!
 
Also muß glatt nochmal hier posten. Habe heute den halben Tag Deine Nummer nicht aus dem Kopf bekommen! Die Akkordfolge und die Melodie sind echt simpel aber - brennen sich ins Hirn! Häng doch wenigstens den Refrain hinten nochmal an, damit ich den Song nicht 3x in Folge abspielen muß! :D
 
der text is mir n bissle einfach
aber der song is arsch geil
find das solo besonders klasse
und deine stimme eh :great:
 
ja, das textschreiben fällt mir auch am schwersten... mit abstand. aber ich hoffe, dass ich da mit der zeit auch etwas sicherer (englisch) werde...
 
also ich hab ja früher auch viele englische gedichte geschrieben
war schon einigermaßen gutes englisch
aber meine songs schreib ich dann doch lieber in deutsch
weil ist einfach die muttersprache und ich könnt mich nie genauso in englisch ausdrücken wie ich es denke/fühle
und die texte sollen ja 100% ich sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben