Never - akustikgitarre

von Troglo, 22.04.06.

  1. Troglo

    Troglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 09.11.06   #21
    so, habs dann nochmal neu eingesungen und noch ein kleines gitarrensolo mit eingebaut. viel spaß beim reinhören! würde mich über kommentare freuen und gern wissen, welche version euch besser gefällt.

    Never 2
     
  2. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 12.11.06   #22
    Geil, hat Chart Potential der Song!
    Die Solo Gitarre platzt ein wenig unvermittelt rein, und verschwindet genau so wieder. Wie wärs auch mit ein wenig Percussion, und dezent eingesetzten zusätzlicher Instrumentierung im Arrangement um die Dynamik zu steigern von Strophe zu Strophe? Und eine zweite Stimme im Refrain würde ebenfalls gut kommen mMn.
    Aber super Ding das ganze, Respekt dafür! Singen tust es auch sehr authentisch.
     
  3. Troglo

    Troglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.11.06   #23
    so leute, habs jetzt anlässlich der kritik am solo nochmal neu eingesungen und eingespielt, dabei das solo von der länge her verdoppelt und es mit meiner western gespielt. es klingt jetzt deutlich stimmiger. ich denke, dass ich jetzt noch an einer zweiten stimme arbeiten werde und wenn diese zu meiner zufriedenheit ist, werde ich sie auch dazu singen. viel spaß mit der neuen aufnahme!!!

    Version Nr.3
     
  4. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 13.11.06   #24
    Link geht nicht bei mir
     
  5. Troglo

    Troglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.11.06   #25
    jetzt geht er wieder... hatte probleme mit dem server.
     
  6. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    29.06.17
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #26
    Du hörst dich ein bisschen an wie Billie Joe find ich , schöne Stimme gefällt mir.Das Riff ist recht einfach aber ich finds schön... :)

    Dies kleine Solo find ich ganz okay aber das erste bending hört sich nicht sooooooooo perfekt an ^^ .... und es hört wirklich recht ...plötzlich auf...

    Aber das Lied ist wirklich sehr schön ;)

    Also super Lied ^^....ist echt cool ^^.....!!
     
  7. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.19
    Beiträge:
    610
    Ort:
    San José (CR)
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    702
    Erstellt: 18.11.06   #27
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen, geile nummer!
    geile stimme, geile melodie, geiles riff...könnte ich mir gut mit nem leisen schlagwerk und ein paar streichern(zum beispiel am ende) vorstellen...so richtig schön abgemischt...echt potential!!!wow!
     
  8. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.11.06   #28
    Also muß glatt nochmal hier posten. Habe heute den halben Tag Deine Nummer nicht aus dem Kopf bekommen! Die Akkordfolge und die Melodie sind echt simpel aber - brennen sich ins Hirn! Häng doch wenigstens den Refrain hinten nochmal an, damit ich den Song nicht 3x in Folge abspielen muß! :D
     
  9. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.18
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 19.11.06   #29
    der text is mir n bissle einfach
    aber der song is arsch geil
    find das solo besonders klasse
    und deine stimme eh :great:
     
  10. Troglo

    Troglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 19.11.06   #30
    ja, das textschreiben fällt mir auch am schwersten... mit abstand. aber ich hoffe, dass ich da mit der zeit auch etwas sicherer (englisch) werde...
     
  11. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.18
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 20.11.06   #31
    also ich hab ja früher auch viele englische gedichte geschrieben
    war schon einigermaßen gutes englisch
    aber meine songs schreib ich dann doch lieber in deutsch
    weil ist einfach die muttersprache und ich könnt mich nie genauso in englisch ausdrücken wie ich es denke/fühle
    und die texte sollen ja 100% ich sein ;)
     
  12. ~*EiSbÄr*~

    ~*EiSbÄr*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #32
    voll schön *heul*
     
Die Seite wird geladen...

mapping