NeverKnow - In Memory (Rock Ballade)

xelaf
xelaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
01.05.10
Beiträge
231
Kekse
1.207
Hallo Liebes Musiker Board,

Ich möchte euch den neuen NeverKnow Track "In Memory" vorstellen, eine (moderne?) Rock Ballade. Uns wurde auch schon gesagt, dass der Track an die ruhigen Rock songs der frühen 2000er erinnert. Ihr entscheidet :)

Die Produktion lief äquivalent zu unseren letzten Produktionen, die ich hier schon vorgestellt habe. Dort gibts Infos zum Aufnahmeprozess.

In diesem Song haben wir zusätzlich noch ein Cello aufgenommen. War für mich das erste Mal. Nachdem ich gerallt habe, dass man das Mikro schon ein gutes Stück wegstellen sollte, klang es auch direkt ziemlich gut.

Hier gibts noch das passende Musikvideo:




Freue mich über euer Feedback!

Liebe Grüße, Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Super gemacht, da passt alles! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben