NEVERTRUST - eingängiger Alternative Metal - ihr werdets hassen ;-)

  • Ersteller FloydPandora
  • Erstellt am
FloydPandora
FloydPandora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.14
Registriert
21.01.09
Beiträge
47
Kekse
28
Ort
Dresden
Hört mal rein, Aufnahmen sind von unsrer bald erscheinenden neuen CD:

http://www.myspace.com/nevertrustband

Kein Grunzen und kein Blastbeat. Vielleicht gefällts euch trotzdem. ;)
Was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Happy Metal oder wie hieß diese Musikrichtung noch gleich? :D

Ich finde eure Musik verbreitet für Metal ungewöhnlich gute Laune!
Passt aber auf dass eure Melodien nicht ins 0815-artige abdriften nur damit sie "eingängig" bleiben! Ich finde man merkt eine leichte Tendenz dazu... naja.
Trotzdem - gut zu hören dass es nicht nurnoch Satan-wird-kommen-und-die-Wlt-vernichten-wir-sind-doch-alle-so-böse-Metal gibt :D

grüße Vraelcaster
 
Ich schätze mal, du meinst vor allem den Song "Inbreeding" - ja, der ist auch schon etwas älter. Wir sind zwar nach wie vor auf dem Weg der eingängigen positiv klingenden Sachen, aber es entwickelt sich auch sehr zum komplexeren hin (siehe "Violent Crisis"), sodass das 0815-artige unsrer frühen Phase langsam ausgeklammert wird. ;)

(Unsere Texte sind übrigens trotzdem ernst gemeint :gruebel: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben