new groovy funky swiss rock

  • Ersteller sinfulsaints
  • Erstellt am
S
sinfulsaints
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.06
Registriert
26.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute! Hört euch mal in diese Musik rein, und gebt eure Kritik zum besten:
www.thesinfulsaints.com
Ausschnitte der ersten CD auf der Homepage! Genialer Mix aus Rock, Funk, und Pop!!!
Many Shows will follow!

Freu mich auf Kritik per amil oder hier!
 
Eigenschaft
 
soll das jetzt ein Commercial Break für deine Band sein??
Dafür ist das Forum hier nicht gerade gedacht.
 
sorry, kein missbrauchversuch...
aber wenns ne empfehlung für ne andere band, wärs ja auch ok...
und ich bin mal so unklkeinlaut und gehe davon aus, dass sich manch einer über diesen Tipp durchaus auch freuen kann...
 
und bei deinem göttlichen Namen :) wirst du stilistisch wohl nicht allzu abgeneigt sein...
 
Du hast bis jetzt 4 Beiträge geschrieben und in allen erzählt wie toll doch deine Band ist.
Denkst wohl: Hey man wir sind echt ne übergeile Band, jetzt brauchen wir nur noch überall rumerzählen wie geil wir doch sind und dann werden wir Rockstars.
Genau......und der Papst spielt in ner Deathmetal-Band
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben