new guitar

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
moin

Welche würded ihr mir am meisten empfehlen?

Eine ESP LDT, eine Ibanez aus der RG serie, jackson dinky oder doch ne yamaha aus der RGX serie?

Die guitar würde für Rock gebraucht und sollte nicht über 1000euro kosten. Bei welcher marke bekomme ich das beste für mein geld?

danke für ratschläge :)

greeetz donky
 
Eigenschaft
 
Ibenz RGT 42 :)

MFG Dresh
 
Hallo!
Also ich war heut in nem Gitarrenladen und fand die Yamaha Pacifica 821 vom Klang her eindeutig am besten...kostet auch nur 550€...ne 950€ Ibanez RG hatte keine Chance gegen die...
 
Ein paar geeignete Kandidaten:

Jackson dinky DXMG 500 EUR
Ibanez RG 1570 700 EUR
ESP / LTD MH 400 700 EUR

da sollte eigentlich was brauchbares für sich dabei sein. Gut sind die eigentlich alle.
 
Eine ESP LDT, eine Ibanez aus der RG serie, jackson dinky oder doch ne yamaha aus der RGX serie?

Bei welcher marke bekomme ich das beste für mein geld?
------------------


Schecter.
 
was für rock denn?
 
z.B. ac/dc ist im mom eh meine lieblingsband ;)

aber auch metallica würde ich gerne spielen.
 
Donky schrieb:
moin

Welche würded ihr mir am meisten empfehlen?

Eine ESP LDT, eine Ibanez aus der RG serie, jackson dinky oder doch ne yamaha aus der RGX serie?

Die guitar würde für Rock gebraucht und sollte nicht über 1000euro kosten. Bei welcher marke bekomme ich das beste für mein geld?

danke für ratschläge :)

greeetz donky
nimm die LTD DV8
geiler look und gleichzeitig SD Pus drinnen!
 
ACDC? Es gibt Gibson SGs für unter 1000 Euro. :)
Oder sonst guck mal bei Framus, die sind ganz gut.
 
die gibson gefallen mir aber so ziemlich gar nicht ;)

vom aussehen her gefallen mir so ibanez RG's am besten.
 
Nach der besten Gitarre zu fragen, ist genauso wie nach der besten Band zu fragen. Jeder stellt andere Ansprüche an seinen Sound und die Bespielbarkeit der Gitarre.
 
ich frage nicht nach der besten gitarre, nur danach bei welcher marke ich für mein geld auch etwas qualitativ gutes bekomme, und welches modell empfehlenswert ist.
 
War gestern Framus Gitarren antesten. Hab die Panthera Custom und die Camarillo Custom gespielt. Traumhafte Gitarren. Hab mich dann aber aus einem Bauchgefühl letzendlich für die Camarillo entschieden. Irgendwie gefiel sie mir ein bisschen besser. Nächste Woche um die Zeit ist mein Baby hoffentlich schon da. :) :) :)

Top Quali für das Geld. Vielseitige Gitarren.S.Duncan PU's. Toll! ANTESTEN!
 
hm schau dir mal die gothic oder voodo modelle von gibson an für rock sind die hammer rgs find ich persöhnlich nich so geil
 
tom_morello schrieb:
hm schau dir mal die gothic oder voodo modelle von gibson an für rock sind die hammer rgs find ich persöhnlich nich so geil


Gothicserie gibts nur noch von Epiphone. Voodoo Gitarren waren auch meist nicht mehr lieferbar, als ich mich dafür interessiert habe. Die SG Voodoo hab ich nirgendswo mehr kriegen können. Bei Musik Produktiv hängt noch ne Paula Voodoo rum.
 
Also von Zerberus höre ich nur das beste.
 
Die gits musste eh mal antesten, und da wirsd denk ich mal schon merken welche dir am besten gefällt. Musst erst schaun, welche dir am besten gefällt, und dann ob der Preis in Ordnung geht, nur wenn der nicht in Ordnung geht musste nach Alternativen schaun. Ich würde wohl ne LTD nehmen, ist aber mein Geschmack. Obwohl Jackson ist schon auch geil........ Yamaha und Ibanez sind sicherlich vielseitig...
 
tom_morello schrieb:
hm schau dir mal die gothic oder voodo modelle von gibson an für rock sind die hammer rgs find ich persöhnlich nich so geil
gothic und voodo sind komplett unterschiedlich. Die Voodo Sg ist nicht sehr toll.. Die bei Voodo verwendete Sumpfesche hat weniger Sustain und klingt dünner und noch spritziger, da ist die Sg dann echt nur noch ein Hauch. Deswegen is se auch am billigsten von den voodos..Die Voodo Les Paul (hängt auch beim Thomann) rockt dagegen schon, kling ganz anders als ne "normale" Les Paul.. IMO klingen die "normalen" aber besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben