New Pedal Day - Aqua Puss & WIIO :D

• Ersteller burnbritney
  • Erstellt am
burnbritney
burnbritney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Kekse
1.694
Bin gerade von Arbeit zurück und finde 2 Pakete hier, deren Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte:

aquapusswiio.jpg

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden das Ganze mal ausgiebig testen zu können. Zusätzlich zu dem obigen kam gestern noch ein Morgan Shadow Fuzz bei mir an. :D
Da weiss ich schon was ich am WE mache... ;)

Eigenschaft

Ein WIIO, da macht sich bei mir Neid breit:great: Wenn ich noch ein zwei Treter verkauft bekomme, wäre es auch mal an der Zeit für ein Original. Sind die immer noch so schwer zu bekommen?

Gruß
Helge

Auf den Test des Aqua Puss´ bin ich aber mal mächtig gespannt;)

So hatte gerade mal Zeit die Sachen etwas anzutesten...
Das WIIO ist das seit kurzem erhältliche Reissue mit weniger Gain als beim Original. Es ist ein sehr rotzig klingendes Distortion Pedal, mit effektiver Klangregelung.
Ich konnte es jetzt nicht ausfahren, weil das Kind schon im Bett liegt, aber es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Ob es nach Hiwatt klingt kann ich allerdings nicht 100% sagen. :)
Das Aqua Puss ist ebenfalls sehr nett. Ich hatte schon lange kein 300ms Delay mehr gespielt und von daher brauche ich wohl noch einige Zeit um mich daran zu gewöhnen.
Die Repeats sind klar und das Pedal kann bei hohen Repeats auch oszilieren. Ich hab's mir gerade auch für Slapbacks bestellt und das hat es gerade bravurös gemeistert.
Mehr am WE... Ich muss ja ohnehin noch Demos machen. :)