New Slash Sig. Marshall/Les Paul/Seymour Duncan pick-up

Danke, ich denke auch das die gar nicht sooo schlecht sind ;o) - wobei der Sound vor der Box doch stark in die Knie geht.
Vor 40 Jahren wäre das so auf Platte gepresst worden ;o) - ha ha ha
 
oh mann - bei mir stellt sich gerade ganz schweres GAS ein :cool: - ich glaub der muss irgendwann ins Haus....
 
Also spätestens jetzt bin ich hin und weg von der Kiste. Ich bin so froh das ich meinen schon bestellt und bezahlt habe. Und die Features finde ich einfach nur Hammer UND du bekommst zwei in einem. Den AFD Amp und den UYI Amp.

P.S. Coole Werbung ;o)

 
Schönes Teil, puristisch und doch alles was man an AMP
brauch. Treibt einem das Pipi in die Augen, klar der ist overdosed hoch zehn für den Hausgebrauch,
aber nen geiler Amp. Keine Frage.
Bin gespannt wenn Du das Dingen hast.;)

Grüsse
Frank
 
overdosed? gerade dieser hier nicht... absolut nicht... durch den Power Poti... hast du dir das Video mal angeguckt? Das ist doch der Hammer. Und dann das Auto-Biasing, super geil.
 
Is mir schon klar das man ihn runterregeln kann, was ja auch klasse ist.
Aber es bleibt natürlich nen Ferrari auf dem Feldweg;)
Das Teil könnte ja immens mehr.

Aber wie gesagt, ist schon geil.
Was kommt der eigentlich komplett?

Grüsse
FRank
 
Also der wird im Oktober ausgeliefert. Ich denke mal da wir nah an England wohnen, nicht so wie die Australier, wird der schnell verfügbar sein.
So wie man immer mehr hört wird die Collector's Edition erst im nächsten Jahr veröffentlicht, da Marshall selber noch nicht weiß was in dem Package alles drin sein wird.
Deswegen ist es quatsch was man so im Internet hört und liest darüber. Aufgrunddessen sind auch die Preise für die Colletor's Edition die von 2800 € - 5000 € variieren quatsch.
Wie soll die Welt da draußen wissen was der kostet, wenn's Marshall selber noch nicht weiß. Klar kann der mehr, aber mein Auto ist dann auch overdosed ;o). Da reicht dann auch ein Fiat Uno ;o).
Mit dem komme ich auch überall hin. Oder es würde eine G-Shock reichen, die zeigt die Zeit auch an ;o).

Ich bin mal gespannt... und dann habe ich halt zwei Überdosen zu Hause stehen. Wobei ich den Gedanken jetzt schon grandios finde, den AFD als dirty Amp zu nehmen und den 2555SL als cleanen Amp.
Wobei man ja dann eigentlich drei, bzw. sogar vier Amp's hat. Den AFD, den UYI, den 2555SL dirty channel und den cleanen davon ;o). Geilomat.
Aber bei der Verkabelung muss ich wenn's soweit ist, unbedingt Hilfe haben. Ich würd's mir nie verzeihen wenn ich irgendwas davon kille ;o).
 
Wie G-Shock, nö, ein wenig Überdosis darf es schon sein;);)

War ja auch nur ne allg. Feststellung, aber keine Wertung.

Ist ja wie beim Auto, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum.;)

Grüsse
Frank
 
jep schön rotzig:great:
 
...Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum...

Geht so... ich hatte schon beides und ein Turbo ist bissiger ;o)

Na noch off topicer geht's wohl nicht ;o)

Ja ich weiß ja wie du es meinst. Ich bin so heiß darauf ;o).
Nur wenn man einen kleineren nimmt, den man zu Hause auch am Limit spielen kann, dann muss man sich tatsächlich den MS-2 kaufen. Und das mein ich ernst.
Denn alles was sonst kommt, ist Full Pull zu Hause nicht spielbar.
 
LOL, "Use of Epiphone guitars in your video may greatly DECREASE your chances of winning"
 
wo bekommt man die sonst noch? ich will nähmlich keine gitarre kaputt machen :eek:
 
wo bekommt man die sonst noch? ich will nähmlich keine gitarre kaputt machen :eek:

Also laut der Epiphone Website (*Klick*) sind sie ab Ende Oktober 2010 erhältlich (siehe auch Anhang).

Ich finde die auch ziemlich geil. Das Einzige was mich stört ist das Slash Logo auf dem Headstock. Gäbe es das nicht wäre sie mMn perfekt.
 

Anhänge

  • Epiphone_Slash_Signature_Les_Paul.jpg
    Epiphone_Slash_Signature_Les_Paul.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 292
Also Musikhaus Hermann hat sie schon drin: http://www.musikhaus-hermann.de/catalog/product_info.php?products_id=1130
Aber ich denke mal das innerhalb von kürzester Zeit alle anderen nachziehen werden.
Im übrigen stört mich persönlich das Logo nicht, aber das soll nicht heißen das andere das nicht doof finden dürfen.
Ich habe es ebenfalls auf zwei meiner Gitarren und finde es eigentlich sogar ganz cool. Zumindest nicht störend.
Aber wie gesagt, die Epiphone finde ich wirklich grandios und der Preis ist gerechtfertigter als der von allen anderen Gibson's finde ich ;o).
Auch wenn ich 'ne Gibson habe.
 
(...) Im übrigen stört mich persönlich das Logo nicht, aber das soll nicht heißen das andere das nicht doof finden dürfen. Ich habe es ebenfalls auf zwei meiner Gitarren und finde es eigentlich sogar ganz cool. Zumindest nicht störend. (...)

Ich steh' halt mehr auf dezent. Dass das eine Slash Signature ist, sieht der "Geübte" schon auf den ersten Blick. Das Logo zerstört für mich ein wenig die Illusion einer Replika, was aber nicht heißen soll, dass andere das nicht gut finden dürfen ;)
 
Na da ergänzen wir uns ja prima ;o) - ja das ist wohl wahr, aber das sind dann doch nur die hochpresigen, die das Logo nicht drauf haben und tatsächlich 1:1 Replica sind.
Ich bin ja grundsätzlich auch jemand der auf's authentisch original "nachgemachte" steht ;o).
 
(...) Ich bin ja grundsätzlich auch jemand der auf's authentisch original "nachgemachte" steht ;o).

Ja, Gratulation zu deiner #23. Ein echt schönes Ding. Wie ist denn der Hals so? Man liest immer "Slim Slash Neck". Ist der viel dünner als der '50s Style Hals? Ich persönlich mag die dünneren Paula Hälse lieber...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben