New Slash Sig. Marshall/Les Paul/Seymour Duncan pick-up

Klasse Leute, ich danke euch. Fühle mich geschmeichelt. Ich werde ein Review definitiv schreiben, aber das wird noch ein paar Tage dauern.
Aber versprochen ist versprochen (versprechen kann sich jeder mal, oder? ;o) ha ha ha).
Nein ich werd's posten.

P.S. Keine Ahnung ob die Zollgeschichte so streng beobachtet wurde. Ich habe es bei Ankunft bezahlt und das war's eigentlich auch schon.
Und nein, Matt hat leider nur einen Spaß damit gemacht, dass er Slash anrufen wollte ;..o( !!!
 
Haihai,

KKKKKkkkrrrrrräääääääiiiiiiiisssssssssiiiiii!!!!!!!!!!! (soll Crazy heissen)
Boah, vielen Dank für diese geile Story!
Mann, hab ich einen Spass beim Lesen gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner verrückt genialen Entscheidung!!! Irgendwie geil, daß du Dir nicht nur einen Wunsch, sondern direkt einen Traum verwirklicht hast.

Meine verrücktesten Touren waren mit dem Auto:
Duisburg-Dänemark. Einen Fender Amp verkaufen. Den Rest des Tages Sylt und wieder zurück.
Dann mal nach Hamburg, eine Ampeg 810 eingeladen, dann nach Wolfsburg, einen alten Ampeg SVT einladen und wieder nach Hause.
Und für Dich wesentlich nachvollziehbarer: DU - Nürnberg, MR2555 mit schräger Box eingeladen, und zurück nach DU.
Und damit habe ich auch wieder den Bogen zu Slash geschlagen...

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der Klampfe und ausserdem eine gute Versicherung dafür.
Viele Grüße von der rechten Rheinseite.
 
Klasse Leute, ich danke euch. Fühle mich geschmeichelt. Ich werde ein Review definitiv schreiben, aber das wird noch ein paar Tage dauern.
Aber versprochen ist versprochen (versprechen kann sich jeder mal, oder? ;o) ha ha ha).
Nein ich werd's posten.


Hi! Das ist ja mal ne geile Story! :eek:

Übrigens: Wenn Du ohnehin ein Review schreiben willst....wäre toll wenn Du Deine Erlebnisse die Du beim Kauf der Gitarre hattest und die Du auch hier schon geschildert hast noch mal zusammenfassen könntest. Ich würde in meiner neuen Funktion als Quasi-Chefredakteur den gesamten Erlebnisbericht + Review von der Gitarre gerne auf unserer Startseite (also in der Musiker-Zeitung des Musiker-Boards) als Top-Story setzen. Da brauchts auch keine falsche Bescheidenheit, das ist genau das was viele gerne lesen würden. Also sag' mir bescheid wenn von Deiner Seite Interesse daran besteht....von Seiten der Community besteht die auf jeden Fall. :great:
 
Geile Geschichte, coole - und echt verrückte - Aktion, tolle Gitarre! Glückwunsch zu allen dreien und viel Spaß mit deinem Baby!!
 
manmanman... es regnet soooft in aachen, aber leider nie geldscheine... muss ich halt noch sparen, zoll wird aber teuer muss ich dir sagen, wenn du nicht vorhast krumme dinger zu drehen.
 
Hi blackhawk88,

also krumm war hier nix, nicht mal der Hals der Gitarre ;o). Sagen wir mal so, mir war, und ist es immer noch, die Sache wert.
So eine Gelegenheit werde ich mein Leben lang nicht mehr haben. So einen Zufall gibt es nicht noch mal, das war eine Bestimmung ;o) *lacht* das ich zu dem Zeitpunkt als die Klampfe rausgekommen ist gerade in L.A. war. Das war so alles nicht geplant. Aber die ganze Story werde ich hier noch in der Zeitung die kommende Woche veröffentlichen. Also "stay tuned" ;o).

Ach und es "war" wenn dann teuer. Ich habe sie ja schon ;o). Aber "teuer" sage ich nicht. Das ist sie und es mir wert.

Auch wenn ich nicht vor habe sie irgendwann wieder zu verkaufen, wird sie bestimmt nicht günstiger mit den Jahren. ;o)

T-J
 
Ach und es "war" wenn dann teuer. Ich habe sie ja schon ;o). Aber "teuer" sage ich nicht. Das ist sie und es mir wert.

Tone exists, while the price is long forgotten :rock:

Mein vollstes Verständnis dafür - ich hätte es sicher genauso gemacht wenn ich die Kohle "an der Kante" gehabt hätte ;)

lg,NOMORE
 
hahahaha "tone exists..." guter spruch muss ich mir merken!
 
Wer die ausführliche Story von Amnesic Aphasia (siehe oben bzw. die letzten Seiten) lesen will: >>hier<< bzw. auf der Startseite (Musiker-Zeitung) findet ihr den kompletten Artikel inklusiver vieler Bilder. :)
 
Ui... ach ja die sollte ja auch noch kommen... ;o)
 
Ich bin auch schon am rätseln was das wohl ist... auch der Powerpoti... hab sowas noch nie gesehen.

Und der FXloop ??? wer rennt denn während des spielens zum Amp und switched dort die Effekte off?
Und die #34??? wohl eher #39, oder? Schließlich war es ja der S.I.R. #39.
 
Slash hat vor kurzem getwittert, das im Oktober eine Epi Appetite erscheinen soll.


Ich bin zwar nicht am Kauf interessiert, aber Austattung und Look würden mich doch mal interessieren. :)



Gibts dazu schon Infos?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben