newmusicacademy Fernunterricht, Will jemand mitmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

Achtung: das ist KEINE Werbung!!!

ich bin jetzt auf newmusicacademy.de gestossen, Probelektion gedaownloaded und fand es klasse! Der Fernunterricht kostet nur 75€ im Monat! Man bekommt 1 Mal in zwei Monaten 2 DVD und ein Lehrheft mit Jam-CD! Pro Woche 90 min Videomaterial! Das reicht für die ganze Woche aus. Es gibt 6 Levels von Beginner bis Masterklass.

Ich habe jetzt vor mich da anzumelden. Allerdings habe ich eine Idee. Wenn man das zu 2 oder zu dritt macht, dann sind es nur 75/3 € = 25€ pro Person. DVD kann man kopieren und das Heft auch. Das ist nicht verboten. Möchte jemand mitmachen?
 
Eigenschaft
 
Und woher hast du diese Vorstellung, dass das Material nicht durch Copyrights geschützt ist?
75 Euro im Monat ist für so einen Service aber unheimlich teuer (Auch wenn da steht, dass einem dort ein persönlicher Dozent zur Seite gestellt werden soll). Für das Geld kannst du bei studierten Gitarrenlehrern Unterricht nehmen, das bringt definitiv mehr als so ein Firlefanz.
 
find ich definitiv zu teuer :/
 
DVD kann man kopieren und das Heft auch. Das ist nicht verboten.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben