[News] Dunlop/MXR Hendrix 70th Anniversary Tribute Series

  • Ersteller Gast 2521
  • Erstellt am
G
Gast 2521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.18
Registriert
25.12.07
Beiträge
1.636
Kekse
6.879
Hallo liebe User,

habe noch keinen Thread zur neuen Jimi Hendrix Serie gefunden. Bin auf folgendes Video gestoßen:



Klingt interessant. ;)

LG,
Dimas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm...wohl eher etwas für Sammler & Fans :gruebel:

Mir sind die "Originalen" um einiges lieber......auch das diskusförmige Fuzz Face & die kreischende Roquefort-Käseschachtel namens OCTAVIO (welches ich hier auch stehen habe)....manche Dinge sollten halt so bleiben wie sie sind; Wiederholungen gefallen nicht (immer) :D

Aber für Sammler sind die Dinger sicher interessant...

Gruss Biskaya
 
Original ist immer besser ;-)

hat die Dinger schon jemand?
 
Hi ,

Hab heute mein univibe bekommen :D

Biss jetzt echt super , konnte leider nicht lange rumprobieren

gruß mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fuzz finde ich sehr interessant, da es eine 9-Volt Buchse hat (jaja, Batterie klingt besser, blabla ;) ) und nicht unnötigerweise (<20 Bauteile!) so immens viel Platz auf dem Board frisst wie die Tellerminen.
Zudem ist es noch günstiger als die Originale.
Sobald das irgendwo erhältlich ist, wird es auf Herz und Nieren getestet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich kann bisher berichten, dass sich sowohl das Fuzz Face als auch das Univibe sehr gut machen. Mir gefällt mein Tellerminen-Hendrix-Fuzz aber ein Stückchen besser...
 
@Neuling
Mh schwer zu beschreiben. Einerseits ist es für mich persönlich schöner anzusehen und es fuzzt auch ein bissel anders und aggressiver, als das neue Fuzz.
 
Hi,
hab heute mein univibe bekommen, hatte aber noch keine Zeit es ausgiebig zu testen. Bisher find ich den "default chorus mode" (beschrieben als "dry signal mixed with pitch-shiftet signal") schöner als den Vibe-Modus, klingt sehr authentisch. Ich berichte aber ggf. noch ausführlicher ;)
Positiv anzumerken ist auch, dass es sich am Daisy Chain mit 4 weiteren Pedal sehr gut und brummfrei verträgt...

lg
 
Verdammt, ich wollte es vorhin bestellen, Bestellstatus wieder rot.... Heute Morgen wars noch lieferbar....
 
Ich habs schon Ende November vor meinem Geburtstag vorbestellt ;)
Habs jetzt langsam nicht mehr ausgehalten :D
 
Also ich habe mir vor kurzem das Hendrix Univibe zu eine sensationellen Kurs geschossen. Was soll ich sagen, ich will es garnicht mehr ausschalten!!!!!
Es mag sein, dass die ganzen FUlltone Roger Mayer etc. Univibes authentischer klingen, aber es ist meine erste Erfahrung mit dem Univibe Sound, und zusammen mit dem kleinen Format, der coolen Bemalung und dem Limited Faktor ist das Pedal echt ein Schatz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben