Suche nach der optimalen power supply für board mit bis zu 12 effekten

  • Ersteller ibanez fan
  • Erstellt am
Vielleicht trau ich mich dann mal die gehäuse zu öffnen, damit man sieht das auch wirklich drin ist was drauf steht :)


Ärgern würde ich mich dann nur wenn die auf die idee kämen einen clon des palmer pwt12 rauszubringen :D
 
Habe mal noch eine frage. Auf dem vitoos iso4 se steht am eingang 9v~18v also kann das teil wohl mit 9v oder 18v betrieben werden. Nun frage ich mich, ob ich das teil auch an einem anderen multinetzteil, sozusagen als erweiterung betrieben werden kann, sofern der ausgang, an den es angeschlossen wird, genügend saft bietet?
Auf dem palmer pwt4 ist diese angabe ebenfalls zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute.
Nun ist doch alles anders geworden. Nachdem es versandprobleme, mit den vitoosnetzteilen gab, habe ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und doch etwas mehr Geld investiert. Gestern kam dann das Palmer PWT12 MK2 zu mir und ich muss sagen, dass ich die mehrinvestition nicht bereue. Das Teil ist optimal für meine Bedürfnisse. Es ist zwar leistungsmäßig überdimensioniert aber besser man hat als man hätte.
Besonders daran hat mich die Flexibilität des Gerätes mit seinen vier regelbaren Ausgängen gereizt. Einer davon wird meinen 18v flanger versorgen wärend die anderen drei mit meinen verzerrern belegt werden. Ich möchte testen wie und ob sich der Sound verändert wenn sie weniger als 9v bekommen. Mein MXR fullbore metal ist ja ein ziemlich brachialer distortioneffekt. Ich liebe den sound dieses pedals aber der gainregler hat einen relativ kleinen regelbereich, der für mich nutzbar ist, bevor es mir doch zu viel wird. Vielleicht lässt der Effekt sich damit etwas zähmen.

Zum Palmer pwt12 scheint es noch kein Review im board zu geben also werde ich da mal eines verfassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben