News und anderes funktioniert nicht

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.781
Kekse
12.970
zurzeit funktionieren im board mehrere sachen nicht. aufgefallen sind mir bis jetzt die news und die "who quoted me?" funktion. wenn man draufklickt kommt ne fehlermeldung. des liegt glaub ich nid an meim pc.
 
Eigenschaft
 
Ja, es liegt an php5.

Seit php 5.0 wurden einige Syntaxe geändert aus denen diese Fehler resultieren. Da wir am Freitag schon wieder umziehn und ich noch nicht genau weis welche php version dort laufen wird warten wir erstmal ab ;)
 
ok danke.
ich hoff dass das dann bald wieder alles geht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben