Newsted

Am 06.08 kommt das erste Album, heißt kreativerweise "Heavy Metal Music". Hier der erste Song



Find ihn...naja ok. Mehr leider nicht
 


Neues Video zu King of the Underdogs
 
Nix Überrragendes, aber gefällt mir trotzdem sehr!
 
Ich mag den Sound, das rumpelt einfach gut.Nichts überproduziertes, einfach ne ehrliche Sache. Klar, das Rad wird hier nicht neu erfunden, musses aber auch nicht immer :)
 
Ich finde die Scheibe lahm. Nebenbei hören geht, aber von der songstruktur finde ich es schwach. Genau so uninspiriert wie der Titel "Heavy Metal Music" ... Das Interview im Metal Hammer damals versprach mehr.
 
Ich finde den Song auch nicht weltbewegend...geht vor allem zu lang und nervt nach 4 Minuten.
Schade eigentlich. Hatte auch mehr erwartet, aber muss ich halt paar mal anhören - dann kommt´s vielleicht noch :)
 
Ich mag den Sound, das rumpelt einfach gut.Nichts überproduziertes, einfach ne ehrliche Sache. Klar, das Rad wird hier nicht neu erfunden, musses aber auch nicht immer :)

Jo - ganz meine Meinung. Das rockt einfach!
 
So, wie ich es mitbekommen habe, war Newsted ja immer jemand, der die Musik als seine Familie bezeichnet hat, und dementsprechend auch viele unterschiedliche Projekte gemacht (auch nicht soo bekannte/berühmte). Ich bewundere solche Persönlichkeiten. Und härter ist sowieso immer gut :D
 
Seltsam kraft- und saftlose Musik, beliebig und belanglos. Schade, da habe ich mehr von versprochen.:nix:
 
Ganz schön mittelmäßig. Nicht mal besonders mittelmäßig, eher so mittelmäßig mittelmäßig.


Und damit meine ich lahm :D
 
Finds auch nicht so dolle! Total leblos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben