wah pedal von jason newsted?

von azze, 07.10.07.

  1. azze

    azze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    hey, hat vielleicht hier jemand ahnung was für ein wah-pedal jason newsted bei den auftritten benutzt die man auf den `live shit`dvds angucken kann?das klingt für mich immer als hätte dieses pedal ne ganz andere dynamik als andere wah-pedale!und weiss dann auch noch jemand was über den korg g5-basssynthezizer den er benutz hat?
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
  3. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 14.10.07   #3
    Wenns um Metallcia geht ist Bassterix immer quickly am start :D:D

    Ja,

    ein Morley Wah hat er immer benutzt.

    War auch glaube ich der einzige Effekt der auf der bühne lag.

    Meines Wissens lassen die jungs von Metallcia alles von techis schalten und ''treten'' nix selbst.
     
  4. Cliff89

    Cliff89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Altendiez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 15.10.07   #4
    ja richtig metallica lassen sich immer alles schalten. das merkt man immer wenn die gitarren von clean auf dist wechseln und hetfield irgendwo in der gegend rumläuft :D
     
  5. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 15.10.07   #5
    jaja genau das ist es.......das einzige wo sie mal live geschaltet haben war bei Live Earth da hatte Kirk Hammet die ganzen Line 6 Modeller aufem Boden platziert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping