NI Bandstand

  • Ersteller dr.jazzy
  • Erstellt am
D
dr.jazzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
02.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Frage:

vieviele Audiospuren generiert Bandstand als VSTi im Cubase SX3-Mixer? Eine Stereo-Spur oder 16 Spuren (für jedes Instrument eines)? Ich möchte wissen, ob ich die einzelnen Instrumente mit meinen Effekt-Plugins bearbeiten kann.

Danke für die Info.

dr.jazzy
 
Eigenschaft
 
..da das ganze ja getrennt als 16 midi kanäle angesteuert werden kann, gilt das gleiche denke auch für vst.
allerdings muss ich dir recht geben, mehr also VST UNTERSTÜTZUNG liest man weder auf der NI homepage, noch auf sonnst einer prduktinfo.

leider gibt es auf der NI homepage leider auch keine demos oder ähnliches von bandstand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben