NI Bandstand

von dr.jazzy, 02.07.07.

  1. dr.jazzy

    dr.jazzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Frage:

    vieviele Audiospuren generiert Bandstand als VSTi im Cubase SX3-Mixer? Eine Stereo-Spur oder 16 Spuren (für jedes Instrument eines)? Ich möchte wissen, ob ich die einzelnen Instrumente mit meinen Effekt-Plugins bearbeiten kann.

    Danke für die Info.

    dr.jazzy
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 03.07.07   #2
    ..da das ganze ja getrennt als 16 midi kanäle angesteuert werden kann, gilt das gleiche denke auch für vst.
    allerdings muss ich dir recht geben, mehr also VST UNTERSTÜTZUNG liest man weder auf der NI homepage, noch auf sonnst einer prduktinfo.

    leider gibt es auf der NI homepage leider auch keine demos oder ähnliches von bandstand
     
Die Seite wird geladen...

mapping