Problem mit Bandstand

C
conga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
25.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich nehme mit Sonar LE (basierend auf Sonar 4) über ein Edirol UA25 USB auf, und möchte nun mit Bandstand eine Midi- Drumspur wiedergeben, die ich über Sonar LE Drummap eingegeben habe. Wenn ich nun die Drumspur über MS-Wavetable abspiele, gibt es kein Problem, mit Bandstand jedoch (als DXi eingefügt und der entsprechenden Spur zugewiesen), ist lediglich die BD zu hören. Weder die verschiedenen Becken, noch die Snare sind zu hören. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben