NI Battery mit Cubase ansteuern.. midi sequencer ?

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo !

Gibt es bei Battery auch Patterns so wie beim Redrum-Computer in Reason ?
Ich kann bisher die Samples nur durch mein angeschlossenes Midi-Keyboard auslösen, das hat aber kaum sinn...
Ich bräuchte eine Art Midi-Sequencer plugin für cubase, welches mit patterns arbeitet und die Battery samples auslösen kann.

Gibt es da was ??

Danke,spongebob
 
Eigenschaft
 
Ja was ist, kennt sich da niemand aus ??

bitte helft mir mal ich stecke da voll fest...
danke
 
Also wenn du in Cubase die Midi-Sequencer-Funktion noch nicht entdeckt hast, dann solltest du vielleicht nochmal einen kleinen Blick ins Handbuch werfen. Die ist da allgegenwärtig, glaub mir ;-)

Jens
 
Hat bestimmt der Hund gefressen, also

EDIT (.Jens): Auch wenn der Link im entfernten Sinne lustig sein mag, würde ich sagen "etwas im Ton vergriffen"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben