Midi drums in Cubase verbessern

von Nimrod-666, 29.04.07.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hi ich habe ein Midi Drumspur aus Guitar Pro in Cubase Importiert und habe mich gefragt ob es so eine art Plugin für Midi Drums gibt die die ganze sache etwas echter machen. Also quasi so ne art Sample Sammlung oder so,ka kenne mich da nicht so aus :)

    Wenn ja wo gibt es diese Plugins und wie bindet man sie in Cubase ein?
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.04.07   #2
    such mal hier im forum nach dem WS Drums mit Loopazoid

    regelt genau dein Problem
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 30.04.07   #3
    Hallo.

    Hast du schon das Vsti Plugin von Cubase probiert ? Du findest es unter Geräte -> Vst Instrumente -> Drums -> LM-7. Anschließend muss du es nur noch bei deiner Midi Spur als Output angegeben, damit die Midi Informationen zum Klangerzeuger geschickt werden. So sieht es aus:

    [​IMG]
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 30.04.07   #4
    Statt LM 7 kannst du auch den kostenlosen Drumsampler Loopazoid benutzen. und den kannst du dann nach belieben befüllen mit Smaples. Die gibt es z.B. von Meanbeat oder natural studio.
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 30.04.07   #5
    hab ich ja oben schon geschrieben.
    dürfte warscheinlich von den funktionen gleich sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping