Midi drums in Cubase verbessern

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich habe ein Midi Drumspur aus Guitar Pro in Cubase Importiert und habe mich gefragt ob es so eine art Plugin für Midi Drums gibt die die ganze sache etwas echter machen. Also quasi so ne art Sample Sammlung oder so,ka kenne mich da nicht so aus :)

Wenn ja wo gibt es diese Plugins und wie bindet man sie in Cubase ein?
 
Eigenschaft
 
such mal hier im forum nach dem WS Drums mit Loopazoid

regelt genau dein Problem
 
Hi ich habe ein Midi Drumspur aus Guitar Pro in Cubase Importiert und habe mich gefragt ob es so eine art Plugin für Midi Drums gibt die die ganze sache etwas echter machen. Also quasi so ne art Sample Sammlung oder so,ka kenne mich da nicht so aus :)

Hallo.

Hast du schon das Vsti Plugin von Cubase probiert ? Du findest es unter Geräte -> Vst Instrumente -> Drums -> LM-7. Anschließend muss du es nur noch bei deiner Midi Spur als Output angegeben, damit die Midi Informationen zum Klangerzeuger geschickt werden. So sieht es aus:

cub51_LM7.jpg
 
Statt LM 7 kannst du auch den kostenlosen Drumsampler Loopazoid benutzen. und den kannst du dann nach belieben befüllen mit Smaples. Die gibt es z.B. von Meanbeat oder natural studio.
 
hab ich ja oben schon geschrieben.
dürfte warscheinlich von den funktionen gleich sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben