NI Kontakt Articulation Switch

  • Ersteller spawette
  • Erstellt am
S
spawette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
15.04.11
Beiträge
65
Kekse
269
Ort
Tirol
Hi

Kann mir von euch jemand sagen, wie man beim Kontakt Sampler einen Articulation Switch machen kann??

Ich möchte folgendes:

Ich habe eine Gitarre als Loop gesamplet die spielt nur "Ringa Racka"
Dann habe ich sie nochmals gesamplet mit einer Artikulation drinnen (Wer Virtual Guitarist kennt, weiß wovon ich rede)

Nun möchte ich gerne dass die Artikulation eintritt, wenn ich das Mod Wheel nach oben fahre und wieder verschwindet wenn ich es zurück fahre!!

Ich hab es schon zustande gebracht mit 2 Groups, einmal der normale Loop und einmal der mit der Artikulation, als Befehl mit CC 1 (ModWheel)

(siehe Bild)


ABER!!

Es funktioniert nur wenn ich die Taste los lasse und erneut betätige, dann wechselt es die 2 Gruppen.
Ich möchte aber, dass wenn ich die Taste drücke es den normalen Loop spielt und sobald ich das ModWheel nach oben fahre es die Artikulation spielt OHNE das ich die Taste los lasse?!?!

Ich hoffe es hat jemand eine lösung parat!

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pic 1.png
    Pic 1.png
    29,6 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben