NI Maschine MK1 oder MK2 ? Normal oder Mikro ?

MIIIK
MIIIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.20
Registriert
11.11.09
Beiträge
169
Kekse
329
Hallo Ihr lieben,

ich möchte mir gerne eine Maschine zulegen. Keine Live auftritte , aber ernsthaftes arbeiten mit Logic Pro. Erstellung von Beats bzw Drumparts.
Das ganze auch als in Zusammenspiel mit Massive um auch mal Dubstep zu machen. Sprich automation per Poti

Es soll meinen Workflow auf jedenfall verbessern.

Doch welche Maschine ist am besten geeignet ?

MK1 oder ML2 ? Die Normale oder die Mikro ?

Würde mich über Antworten freuen. Wen ihr noch was wissen wollt ... fragt :)
Es ist schon spät, deshalb ist das Thema etwas knapp ausgefallen.

Beste Grüße

MIIIK
 
Eigenschaft
 
Hi, ich bin zwar der absolute Laie was das Musik machen angeht, habe mir vor kurzem aber eine Maschine Mk II zugelegt.

Meiner Meinung nach ist die Normale gegenüber der Mikro deutlich besser zu bedienen durch die 8 Drehregler, 2 Displays statt einem und die dedizierten Gruppen-Taster.
Und durch die bunten Pads, etc. ist es schon übersichtlicher, daher eindeutig die MK II :D
 
Aber die MK1 gibt es halt im Moment sehr viel günstiger 399,- :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben