NI Maschine Problem - Kein Sound zu hören

  • Ersteller SirJoker
  • Erstellt am
S
SirJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Wien
Tach zusammen,

Freudig kam heute von Thomann endlich das Paket mit der Maschine drin, also erstma alles ausgepackt, installiert, Maschine angestöpselt, Upadtes gesaugt, registriert und was nich noch alles dazu gehört und gleich mal ein Sample auf den ersten Button geladen. Drauf gepatscht und... es macht keinen Ton, ich kann mich auf den Kopf stellen aber ich höre einfach nichts. zuerst dachte ich das liegt an meiner Externen Soundkarte von Creative für mein 5.1 System, also hab ich die gleich mal abgesteckt und normale Boxen an die interne Soundkarte ran. Pustekuchen.

Kann mir jemand helfen? Ich würde ja mehr über das Problem schreiben, aber viel mehr gibt es nicht zu sagen. Sound in Maschine und am Pc sind aufgedreht. Das Handbuch schweigt sich über solche Probleme aus, ich glaube aber zu meinen, dass es an Asio liegt.

Bitte um möglichst schnelle Antwort, ich ärger mich grade nämlich fast 600 Eier zu prellen, dafür dass ich dann nichts höre.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben