nicht *schepper* sondern *tzzzzsssschhhh* HihatProblem

Ich scho, warn bei nem 505er von nem Kumpel von mir dabei. sin einfache Messingteller a lá Paiste 302.

Gruß, Ziesi.

Also laut Sonor Page sind die Becken der Sonor Cast Serie aus einer B20 Legierung

Also wenn ich nach meinen Ohren gehe, klingen die PST3 (die Vorgänger kenne ich nicht, ich nehme aber an, die sind klanglich ähnlich) ein gutes Stück besser.

Bei meinen Sonor Teilen jedenfalls schließt die Hihat nicht vollständig, eine Folge davon, dass die Becken eben nicht plan (heißt das so?) auf einer glatten Oberfläche aufliegen..
(sry für die seltsame Ausdrucksweise, mir ist keine bessere eingefallen)
Zum Sound sag ich nun mal nichts weiter, da das ja Ansichtssache ist.
Mir gefällt er ganz und garnicht..
 
Hallo,

mir fällt gerad auf das die "neuen" Planet Z ganz anders aussehen als die, die ich hatte. Gabs vielleicht mal eine andere Serie ("alte")?

Hatte mal ne Zildjian Hi-Hat der Serie "Scimitar", war steinalt und hat auch relativ unschön geklungen...

MfG,

Pascal
 
Scimitar sind die alten Gegenstücke der Zxt/Zbt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben