Nicht übertreiben

von Priest, 02.06.18.

  1. Priest

    Priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.06.18   #1
    Hey Leute,

    ich glaube ich hab es die letzten Tage übertrieben. Nachdem ich mich ja auf der Straße probiert hatte und ich an drei Tagen hintereinander mindestens 3 Stunden am Tag gesungen habe, wurde ich erst nur ein bisschen heiser, singen ging aber trotzdem noch... Mittlerweile kann ich gar nicht mehr vernünftig singen (zumindest nicht für meine Ohren), habe Halsschmerzen und höre mich erkältet an.

    Meiner Stimme wird jetzt also Ruhe gegönnt, denn ich möchte ja auch nicht, dass sie irgendwie kaputt geht. :D

    Solltet ihr das mal feststellen, dass ihr eine Grenze erreicht habt, dann geht besser nicht drüber hinweg, das macht keinen Spaß im Anschluss!

    LG Jones :rock::weep:
     
  2. Swingaling

    Swingaling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.16
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    390
    Kekse:
    1.350
    Erstellt: 02.06.18   #2
    Gute Besserung! Was mir super hilft (bei jeder Form von Heiserkeit, egal ob erkältungs- oder singbedingt): Gurgeln mit Salzwasser. Schmeckt furchtbar, hilft aber, weil es die Schleimhäute feucht hält.

    LG

    Nicole
     
  3. Priest

    Priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.06.18   #3
    Ich werde gleich mal ein bisschen mit Kamillentee inhalieren oderso aber danke für den Tipp @Swingaling =) Das mit dem Salzwasser kann ich auch probieren, ich darf das nur nicht verschlucken xD Auf jeden Fall bin ich mittlerweile leicht deprimiert....
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.691
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.810
    Kekse:
    112.839
    Erstellt: 04.06.18   #4
    Bittebittebittebittebitte: Nicht noch ein "Welche hausmittelchen helfen der Stimme-Thread", von denen es bereits gefühlte 400 gibt.
     
  5. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    7.470
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    1.264
    Kekse:
    21.354
    Erstellt: 04.06.18   #5
    Nach einem Tag schon?

    Es könnte auch eine wirkliche Erkältung sein. Wie geht es Dir denn jetzt? Gute Besserung auf alle Fälle.
     
  6. Priest

    Priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.06.18   #6
    Das wird es nicht geben aber ich musste dennoch sehr über den Beitrag schmunzeln :D
    mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung. Singen sollte ich dennoch nicht, das braucht noch zeit^^

    Lg Jones :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping