Nicht übertreiben

Priest
Priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.19
Registriert
31.08.07
Beiträge
129
Kekse
16
Hey Leute,

ich glaube ich hab es die letzten Tage übertrieben. Nachdem ich mich ja auf der Straße probiert hatte und ich an drei Tagen hintereinander mindestens 3 Stunden am Tag gesungen habe, wurde ich erst nur ein bisschen heiser, singen ging aber trotzdem noch... Mittlerweile kann ich gar nicht mehr vernünftig singen (zumindest nicht für meine Ohren), habe Halsschmerzen und höre mich erkältet an.

Meiner Stimme wird jetzt also Ruhe gegönnt, denn ich möchte ja auch nicht, dass sie irgendwie kaputt geht. :D

Solltet ihr das mal feststellen, dass ihr eine Grenze erreicht habt, dann geht besser nicht drüber hinweg, das macht keinen Spaß im Anschluss!

LG Jones :rock::weep:
 
Eigenschaft
 
Gute Besserung! Was mir super hilft (bei jeder Form von Heiserkeit, egal ob erkältungs- oder singbedingt): Gurgeln mit Salzwasser. Schmeckt furchtbar, hilft aber, weil es die Schleimhäute feucht hält.

LG

Nicole
 
Ich werde gleich mal ein bisschen mit Kamillentee inhalieren oderso aber danke für den Tipp @Swingaling =) Das mit dem Salzwasser kann ich auch probieren, ich darf das nur nicht verschlucken xD Auf jeden Fall bin ich mittlerweile leicht deprimiert....
 
Bittebittebittebittebitte: Nicht noch ein "Welche hausmittelchen helfen der Stimme-Thread", von denen es bereits gefühlte 400 gibt.
 
Auf jeden Fall bin ich mittlerweile leicht deprimiert....
Nach einem Tag schon?

Es könnte auch eine wirkliche Erkältung sein. Wie geht es Dir denn jetzt? Gute Besserung auf alle Fälle.
 
Bittebittebittebittebitte: Nicht noch ein "Welche hausmittelchen helfen der Stimme-Thread", von denen es bereits gefühlte 400 gibt.
Das wird es nicht geben aber ich musste dennoch sehr über den Beitrag schmunzeln :D
Nach einem Tag schon?

Es könnte auch eine wirkliche Erkältung sein. Wie geht es Dir denn jetzt? Gute Besserung auf alle Fälle.
mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung. Singen sollte ich dennoch nicht, das braucht noch zeit^^

Lg Jones :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben