nicht zufrieden mit dem metal master!

von paulgray, 08.11.05.

  1. paulgray

    paulgray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #1
    hallo! ich hab mir den metal master bestellt... er ist gekommen und ich hab ihn gespielt... es gefällt mir aber nicht... er ist mir einfach nicht heavy genug... für älteres zeug wie iron maiden etc. ist er aber glaub ich ganz gut... ich will aber death/black metal spielen und will wissen was so in dieser preisklasse der "härteste" verzerrer ist...
    ich würde auch bis 160 euro zahlen... vielleicht dime distortion oder das von kerry king (trash metal... hm) oder das DEATH METAL von digitech?

    was ratet ihr mir?

    danke
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.11.05   #2
    teste ma den Warp Factor von Hughes & Kettner

    das Teil klingt geil

    bei tiefen Tunings wie C klingt der sogar noch fetter als im Standarttuning :twisted:
     
  3. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 09.11.05   #3
    lol In dem Thread den du hiervor eröffnet hast - wurde doch mehr als deutlich gesagt dass du den treter mal über etwas besseres als einen 15watt combo austesten sollst, selbst wenn du den "dime" , "kerry king" usw. an deine combo anschließt denke ich nicht dass du das ergebnis erhalten wirst was du dir wünschst und vorstellst ; vielleicht sollte erstmal nen gescheiter amp her bevor du dir wieder nen neuen treter holst ;) ;)
     
  4. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 09.11.05   #4
    Komisch, ich hab selbst einen Metal Master und alle die ich kenn die einen haben finden das teil super. Ich spiel selber vorwiegend thrash metal und wenn ich den low-regler und den ganz rechten da(weiß nicht wie der heißt) zumindest auf 3 uhr stell is das schon ziemlich fett(ordentlicher amp vorausgesetzt).

    Ich hab auch schon den death metal ausprobiert aber der is eher .. rau und weniger druckvoll als der metal master.
     
  5. Farbenfinsternis

    Farbenfinsternis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 09.11.05   #5
    ich hab ihn auch und über kein druck und "nicht auf die fresse genug" kann ich nicht jammern ^^

    natrlich über n 15 watt würfel kommt NICHTS geil ^^ weil einfach der druck fehlt. Oder hörste Musik über den PC Lautsprecher *g kommt nich so geil wa? da Kannste drüber hören was de willst , richtig fett wirds nich ^^
    ich spiel drop B / B Standard LOW 17 uhr Treble 14uhr morph 15uhr
     
  6. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Ich habe den auch und ich finde auch das er sehr flexibel ist. Kann mich eigentlich nur Farbenfinsternis anschließen. Benutzte sogar die Einstellung genau wie er.

    Habe auch das Deathmetal und das Boss MT-2, Das death ist nur für Death und das mT-2 ist hervorragend für Black Metal aber auch für normalen Heavy Sound
     
  7. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 09.11.05   #7
    da gebe ich mal recht hatte hatte ich in deinem thread aber schon gepostet das du mal nen besseren amp nemhen solltest mit nem 15 watter und ne m metalmaster ist das net so das gute...ich habe den metalmaster und ich find nen saugeil !


    Greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping