nicht zufrieden mit dem metal master!

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
hallo! ich hab mir den metal master bestellt... er ist gekommen und ich hab ihn gespielt... es gefällt mir aber nicht... er ist mir einfach nicht heavy genug... für älteres zeug wie iron maiden etc. ist er aber glaub ich ganz gut... ich will aber death/black metal spielen und will wissen was so in dieser preisklasse der "härteste" verzerrer ist...
ich würde auch bis 160 euro zahlen... vielleicht dime distortion oder das von kerry king (trash metal... hm) oder das DEATH METAL von digitech?

was ratet ihr mir?

danke
 
Eigenschaft
 
teste ma den Warp Factor von Hughes & Kettner

das Teil klingt geil

bei tiefen Tunings wie C klingt der sogar noch fetter als im Standarttuning :twisted:
 
paulgray schrieb:
hallo! ich hab mir den metal master bestellt... er ist gekommen und ich hab ihn gespielt... es gefällt mir aber nicht... er ist mir einfach nicht heavy genug... für älteres zeug wie iron maiden etc. ist er aber glaub ich ganz gut... ich will aber death/black metal spielen und will wissen was so in dieser preisklasse der "härteste" verzerrer ist...
ich würde auch bis 160 euro zahlen... vielleicht dime distortion oder das von kerry king (trash metal... hm) oder das DEATH METAL von digitech?

was ratet ihr mir?

danke

lol In dem Thread den du hiervor eröffnet hast - wurde doch mehr als deutlich gesagt dass du den treter mal über etwas besseres als einen 15watt combo austesten sollst, selbst wenn du den "dime" , "kerry king" usw. an deine combo anschließt denke ich nicht dass du das ergebnis erhalten wirst was du dir wünschst und vorstellst ; vielleicht sollte erstmal nen gescheiter amp her bevor du dir wieder nen neuen treter holst ;) ;)
 
Komisch, ich hab selbst einen Metal Master und alle die ich kenn die einen haben finden das teil super. Ich spiel selber vorwiegend thrash metal und wenn ich den low-regler und den ganz rechten da(weiß nicht wie der heißt) zumindest auf 3 uhr stell is das schon ziemlich fett(ordentlicher amp vorausgesetzt).

Ich hab auch schon den death metal ausprobiert aber der is eher .. rau und weniger druckvoll als der metal master.
 
ich hab ihn auch und über kein druck und "nicht auf die fresse genug" kann ich nicht jammern ^^

natrlich über n 15 watt würfel kommt NICHTS geil ^^ weil einfach der druck fehlt. Oder hörste Musik über den PC Lautsprecher *g kommt nich so geil wa? da Kannste drüber hören was de willst , richtig fett wirds nich ^^
ich spiel drop B / B Standard LOW 17 uhr Treble 14uhr morph 15uhr
 
Ich habe den auch und ich finde auch das er sehr flexibel ist. Kann mich eigentlich nur Farbenfinsternis anschließen. Benutzte sogar die Einstellung genau wie er.

Habe auch das Deathmetal und das Boss MT-2, Das death ist nur für Death und das mT-2 ist hervorragend für Black Metal aber auch für normalen Heavy Sound
 
da gebe ich mal recht hatte hatte ich in deinem thread aber schon gepostet das du mal nen besseren amp nemhen solltest mit nem 15 watter und ne m metalmaster ist das net so das gute...ich habe den metalmaster und ich find nen saugeil !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben