Nichtwiderlegbare Beweise dass Bassisten klar die coolsten sind

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 998177_10151482690616345_2111186170_n.jpg
    998177_10151482690616345_2111186170_n.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 315
Dafür braucht man Beweise?:weird:

Ich dachte das wäre allgemein klar...:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mein jetzt für in Bezug auf Coolness Aussenstehende, wie Gitarristen und andere Hilfsmusiker...

Gruesse, Pablo
 
bass-hanewinckel-title.jpg


weil deswegen! sogar bach spielte bass! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich glaube zwar nicht an die generelle wahrheit von pablos aussage ... der anteil der, zumindest cool wirkenden, ist imho jedoch bei bassisten deutlich größer. sehet unseren übervater ;) :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Das ist das Video, welches ich Leuten zeige, die meinen man könne keine genialen Soli auf dem Bass machen kann.
 
ich glaube zwar nicht an die generelle wahrheit von pablos aussage ...

Du Verräter der bassspielenden Kaste! :D Pablo hat das sicher ernst gemeint. :whistle:

Machen wir mal einen Test, wer zu diesem rhythmisch anspruchsvollen Groove dazu singen kann: :hat:

 
Und rhythmisch Kaugummi kauen ;) :p
 
... Das ist das Video, welches ich Leuten zeige, die meinen man könne keine genialen Soli auf dem Bass machen kann.
ich mag genialität nicht mit technikgefrickel um jeden preis gleichsetzen. erstens kann ich das gar nicht und zweitens vergrault das über 90% der zuhörer. ellenlanges gitarrengejamme(r) treibt mich allerdings auch zum bierholen ;). so´n grooviges drum&bass teil mag dagegen fast jeder. zumindest zwischendurch.
Und rhythmisch Kaugummi kauen ;) :p
nicht jedes rhytmisches kauen ist groovy... :redface:
... Pablo hat das sicher ernst gemeint. :whistle:...
anscheinend schafft der pablo es alleine nicht mehr, halbwegs topicbezogenene bewegung in den thread zu bringen :p ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komm, ich hab ja auch gut vorgelegt...

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben