Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte meinen Nickname ändern, aber auf meine Anfrage bekomme ich keine Antwort.
s.
Ich zähle mich jetzt nicht zu den Promineten Usern, aber meinen alten Nicknamen von Kaylessa > -Silence- habe ich noch im Profil angegeben, damit man weis wer ich bin. Manchmal braucht man einfach etwas Neues, auch wenn es nur ein neuer Nickname ist.Prominente User sind natürlich für Fans nicht mehr so gut auffindbar, wenn sie Namen ändern.
aber meinen alten Nicknamen von Kaylessa > -Silence- habe ich noch im Profil angegeben, damit man weis wer ich bin.
Dann sieht man mal, wie sinnvoll das sein kann. Man hätte es aber spätestens an meinen Worshops erkannt.... und ich hab das eben erst geschnallt, dass DU (Ex-Kaylessa) das bist ...
Welcome back
(sry für OT, aber das zeigt, was Namensänderungen manchmal auslösen können ... )
Dann sieht man mal, wie sinnvoll das sein kann. Man hätte es aber spätestens an meinen Worshops erkannt.
Grüße
-Silence-
Es gibt schon nachvollziehbare Gründe... manche melden sich mit Fragmenten ihres Realnamens an
... naja, das ist einfach nur dusslig,... ähm,... ich seh grad... "Johannes Hofmann"
![]()
Na ja, bei mir ist das was anderes... mir war von vorn herein klar, dass es keinen Sinn macht zu versuchen, meine Idendität hier verdeckt zu halten.
Na ja, bei mir ist das was anderes... mir war von vorn herein klar, dass es keinen Sinn macht zu versuchen, meine Idendität hier verdeckt zu halten.
Was aber auch zum Nachteil werden kann.Andere streben danach, ihr Auftreten in vielen Foren des WWW in einer einzigen virtuellen Idendität zusammen zu fasssen...