nie wieder Kabel

  • Ersteller Franz Grappa
  • Erstellt am
Franz Grappa schrieb:
wobei ich dabei bleibe, dass es eine richtig gute Idee wäre, acht Empfänger in ein 19-Zoll-Teil zu packen
Sowas in der Art gibts ja schon von einigen Herstellern, z.B. Sony. Die packen zwar nur 6 Kanäle auf eine HE, nur kostet da alleine der Modulträger für die Empfänger schon nen Tausender und je Empfangsmodul sind noch mal 500€ fällig. :( Bei Sennheiser gibt es (gab?) sowas ähnliches bei der großen Serie ja auch, nur eben nicht in einer HE und Beyer verbaut bis zu 4 Empfänger in eine HE. Kostet halt alles gut Geld...
 
und du hast das risiko, wenn mal irgendwas im empfänger seinen geist aufgibt, stehst du komplett ohne da!!!
bei einzelnen strecken muss dann einfach ein einfaches kabel mal herhalten, oder eine strecke wird gemietet
 
Weiß nicht, ob es die Teile noch gibt, bei Sennheiser gabs im Upperclassbereich eine 19" / 3HE Anlage mit 8 Empfänger-Einschubmodulen - echt das Feinste vom Feinen.
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal kundig gemacht - aber aufgrund des Preises sofort jedes Interesse verloren...
Edit: doch gibts noch!
 
Jo gibt es und ist mit das beste beim Funk. Der Preis wird unseren jungen Freund aber umfallen lassen.
 
artcore schrieb:
Der Preis wird unseren jungen Freund aber umfallen lassen.
Denn allein der Mietpreis für das Sennheiser EM 1046 UHF Mainframe liegt bei ca 150 € pro Tag (hab ich so in Erinnerung)

MfG

Tonfreak
 
Aber diese kann ich wärmstens empfehlen!!! Sind auch nicht sooo teuer...und jeden einzelnen Euro wert!
Übrigens bei MS günstiger als anderswo...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben