Nie Wieder Zurück - Hörprobe

Die Gitarre ist meine Epi über das Focusrite, ist echt aus Holz:D

ok; dann wenn möglich mit Mikro abnehmen.

Ich möchte auch garnicht mischen, da kenn ich Menschen, die machen das gern. Konzentriere ich mich doch lieber aufs Schreiben.

Das ist eine gute Entscheidung, nicht alles selber zu machen.

Wäre gut wenn dein Kumpel auch bisschen arrangement macht. Ich bin ja so ein Dynamik nerd. Also, den Hörer mit dynamischer Abwechslung zu catchen. Bsp. schrammelt die A Gitarre in Dauerschleife gleichmäßig durch; sowas würde ich versuchen zu ändern.
Das Songwriting finde ich toll.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok; dann wenn möglich mit Mikro abnehmen.



Das ist eine gute Entscheidung, nicht alles selber zu machen.

Wäre gut wenn dein Kumpel auch bisschen arrangement macht. Ich bin ja so ein Dynamik nerd. Also, den Hörer mit dynamischer Abwechslung zu catchen. Bsp. schrammelt die A Gitarre in Dauerschleife gleichmäßig durch; sowas würde ich versuchen zu ändern.
Das Songwriting finde ich toll.

LG
Ja die Gitarre habe ich auch geloopt, dass ist nicht schön, war jedoch schön einfach:D
Ich schaue mal worauf er Lust hat, dass Ding möchte ich auf jeden Fall noch machen. Gitarre nehmen wir final sicher mit dem Micro ab, ich hatte die neu für die Bühne gekauft und einfach das PickUp getestet. Das war so eine Nummer die beim herumspielen mit den Tools entstanden ist. Da stimmt vieles nicht. Wie gesagt, das ist auch nicht so meins, ich muss wissen wie ich Aufnahmen grundsätzlich machen kann, vermutlich reicht GarageBand da vollkommen aus und ich kann mir das Upgrade grad sparen.

Was mich wirklich freut ist, dass der Song so viel Anklang findet. Dann lässt sich da auch etwas draus machen.

Ich poste es wenn, es soweit ist.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben