Nightrain 15 G2, Lunchbox Combo oder Egnater Tweaker?

Teste das Ding erst einmal und schau ob es dir gefällt und deine Ansprüche erfüllt.

Lasse dich nicht durch irgendwelche Reviews oder Tests durcheinander bringen und bilde dir dein eigenes Urteil! Du bzw. deine Ohren sind die ultimativen Tester für deine Soundvorstellung. Ich habe es mir angewöhnt Vorschläge mal selbst anszuspielen. Die Vorstellungen von "Mega Gain", "Super Cruch" oder "cool bluesig" gehen halt auseinander und was für mich ein mittenreicher Sound ist, ist dir vielleicht zu hoch.

Das sind sowieso die gänigsten Empfehlungen hier im Forum: anspielen!

Und wenn er dir nicht gefällt, zurückschicken und Money Back!

Ruhig Blut, ich hab den Combo auch mal (leise) angetestet und fand den auch besser als in dem Anderton Video. Hier hab ich meine Eindrücke in einem etwas zu euphorischen Erfahrungsbericht zusammengefasst:
https://www.musiker-board.de/versta...e-vox-night-train-g2-serie-3.html#post6754308

Aber was soll ich sagen, für harte klassische Geschichten wie Black Sabbath oder sowas fand ich den Girth Channel ganz gut. Allerdings hatte ich den Dark Schalter mit ner Les Paul Style Gitarre ausgeschaltet.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, lass dich durch Berichte nicht verrückt machen, teste das Teil mit deinem Equipment und schau ob´s passt. Ich bin auch bestimmt nicht der mega erfahrende Röhrenampreviewer, das sind nur meine Eindrücke nach 20 Min. Probespielen im Geschäft. Schreib gern mal, was du von dem Teil hälst, wenn du ihn hast. VG