Nightwish Songbook?

von Gnomi, 25.05.06.

  1. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.05.06   #1
    Hallo!

    Ich würde so gerne Nightwishlieder im Gesangsunterricht machen, meine Lehrerin möchte dafür allerdings die Noten ... ich frage mich jetzt nur, ob ich irgendwie an die Noten der Lieder rankomme?! Es gibt ja von einigen Bands Songbooks in denen sie ein paar ihrer Lieder abdrucken. Wisst ihr ob es sowas von Nightwish auch gibt und wenn wo man sowas bestellen kann?

    Gnomi
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  3. Gnomi

    Gnomi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 27.05.06   #3
    Danke, ich hab mir das gleich gekauft :)
     
  4. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 30.05.06   #4
    Huhu,

    ist ja spannend. Weiß jemand, ob es auch Nightwish-Playbacks gibt?
     
  5. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 31.05.06   #5
    Ich fürchte es gibt zumindest keine offiziellen. Das einzige offizielle Produkt, dass ich finde ist: Notebook Nightwish Once
    Mit Playback CD finde ich nichts.

    LG
    Elisa
     
  6. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 31.05.06   #6
    Hallo,
    ich besitze ein recht gut gemachtes Midi von "Over the hills and far away" (was ja eigentlich Gary Moore zuerst vertont hat). Das Midi ist aber in der schnellen Nightwish-Version. Falls es gewünscht wird, kann ich den Link posten, wo ich das Midi gekauft habe.

    Grüße
    Brigitte
     
  7. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 01.06.06   #7
    Jaaaaa! :great:
     
  8. Sangesdame

    Sangesdame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #8
    Ich mache im Gesangsunterricht auch hin und wieder Stücke von Nightwish und habe das Glück, dass meine Lehrerin sich damit beschäftigt und sich die Sachen oberflächlich raushört und mich dann im Unterricht dazu begleiten kann. Ebenso machen wir es mit meinen eigenen Songs. Schlag das doch deiner Lehrerin mal vor...wenn sie fit ist, wird es ihr nciht schwerfallen, die Grundakkorde rauszuhören und dazu kann man wunderbar üben (vor allem, wenn man selbst die Stücke eh mag und kennt)
     
  9. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.06.06   #9
  10. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 02.06.06   #10
    @Brigtte: Danke schön! Da geh ich doch gleich heute Abend mal schnuppern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping