Nightwish Songbook?

Gnomi
Gnomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
06.01.04
Beiträge
232
Kekse
49
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Ich würde so gerne Nightwishlieder im Gesangsunterricht machen, meine Lehrerin möchte dafür allerdings die Noten ... ich frage mich jetzt nur, ob ich irgendwie an die Noten der Lieder rankomme?! Es gibt ja von einigen Bands Songbooks in denen sie ein paar ihrer Lieder abdrucken. Wisst ihr ob es sowas von Nightwish auch gibt und wenn wo man sowas bestellen kann?

Gnomi
 
Eigenschaft
 
Danke, ich hab mir das gleich gekauft :)
 
Huhu,

ist ja spannend. Weiß jemand, ob es auch Nightwish-Playbacks gibt?
 
Tanita schrieb:
Huhu,

ist ja spannend. Weiß jemand, ob es auch Nightwish-Playbacks gibt?

Ich fürchte es gibt zumindest keine offiziellen. Das einzige offizielle Produkt, dass ich finde ist: Notebook Nightwish Once
Mit Playback CD finde ich nichts.

LG
Elisa
 
Elisa Day schrieb:
Ich fürchte es gibt zumindest keine offiziellen. Das einzige offizielle Produkt, dass ich finde ist: Notebook Nightwish Once
Mit Playback CD finde ich nichts.

LG
Elisa

Hallo,
ich besitze ein recht gut gemachtes Midi von "Over the hills and far away" (was ja eigentlich Gary Moore zuerst vertont hat). Das Midi ist aber in der schnellen Nightwish-Version. Falls es gewünscht wird, kann ich den Link posten, wo ich das Midi gekauft habe.

Grüße
Brigitte
 
Ich mache im Gesangsunterricht auch hin und wieder Stücke von Nightwish und habe das Glück, dass meine Lehrerin sich damit beschäftigt und sich die Sachen oberflächlich raushört und mich dann im Unterricht dazu begleiten kann. Ebenso machen wir es mit meinen eigenen Songs. Schlag das doch deiner Lehrerin mal vor...wenn sie fit ist, wird es ihr nciht schwerfallen, die Grundakkorde rauszuhören und dazu kann man wunderbar üben (vor allem, wenn man selbst die Stücke eh mag und kennt)
 
@Brigtte: Danke schön! Da geh ich doch gleich heute Abend mal schnuppern.
 
E
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gnomis letzter Besuch war war 2007. dieser Thread ist von 2006. Ich fürchte, du wirst keine Antwort

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben