[Suche] Songbook von Nightwish

  • Ersteller GuywithBass
  • Erstellt am
GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

ich suche Songbooks von Nightwisch für meine Tochter. Sie möchte die Lieder singen und ggf. im Gesangsunterricht einstudieren.

Mittler weile fand ich raus, das es eins geben muss "Notebook Nightwish Once". Aber trotz intensiver Suche, sowie Rumtreiben in anderen Foren habe ich keinen Erfolg gehabt.

Meine Frage ist nicht neu, aber die alten Antworten und Links laufen immer ins Leere.

Ich würde mich über Sachdienliche Hinweise und Kommentare sehr freuen.

Gruß

GwB



 
Eigenschaft
 
Ich glaube, der Verkauf des Songbooks wurde vor einigen Jahren auch eingestellt
 
Ja - deswegen freue ich mich über solche threads nicht im Übermaß. Googlen kann ja eigentlich jeder selbst. Mit dem dazugehörenden Risiko. Dazu braucht man kein Musikerforum.
 
Vielen dank für die Rückmeldungen.

Dafür sehr wahrscheinlich illegal. Die Noten scheinen einfach gescannt worden zu sein, Download gegen Donation.

Den Link hatte ich im Vorfeld auch gefunden.

Die schief und schräg ein gescannten Seiten hatte ich auch gesehen, waren aber nicht ganz was ich suchte, da ich es als Geschenk überreichen wollte, wollte ich schon gern ein Heft oder Buch haben. Was zum anfassen halt. ;-) Mit bunten Papier zum versonnen drin blättern unter dem Baum, ....

Ich glaube, der Verkauf des Songbooks wurde vor einigen Jahren auch eingestellt

Tja, da das Buch nicht mehr neu aufgelegt und verkauft wird, muss ich halt ein Auge auf die Wellen in der Bucht haben. Nur ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand so schnell verkaufen wird. :-(

Aber noch mal danke für die Info's und einen schönen 2. Advendt und putzt die Schuhe schön.
 
Blöd, dass die das nicht mehr produzieren, dabei wäre die Nachfrage definitiv da. Aufm Gebrauchtmarkt dürfte es auch kaum zu finden sein und wenn dann eben gebraucht. Andere Idee wär die Frau Jansen (die ja auch als Vocalcoach unterwegs ist) vorsichtig anzuschreiben, ein bißchen auf Tränendrüse, ob sie einen Tipp hätte. Im schlimmsten Fall antwortet keiner. Oder auf Youtube einen der zig Klavier Nightwish Coverer zu fragen, ob die ihr Rausgehörtes in ner schönen Form schicken können.
Oder halt von ner anderen Band, wie wärs mit Evanescence?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben