Nik Huber Krautster II - Erfahrungen?

J
JM0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.22
Registriert
16.06.14
Beiträge
701
Kekse
633
Hallo Beisammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Nik Huber Krautster II machen können?

Vor allem das Durchsetzungsvermögen im Live-Einsatz würde mich sehr interessieren.
 
Eigenschaft
 
Ja, das würde mich auch sehr interessieren!
 
Hi,

ich kann dir leider nichts zur Krautster sagen, aber schau doch mal in den Nik Huber User Thread, da kannst du wahrscheinlich schon einige interessante Infos rauslesen.

LG
 
Ich hatte mal eine Krautster I, die Gitarre war sehr durchsetzungfähig, schneller Attack und sehr klarer, brillianter Klang.
und das war mir schon fast zu viel des Guten, fast schon wie ein Tele-Twäng, aber nur fast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben