Nine Inch Nails - The Collector - Sound

MeXx
MeXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
13.11.05
Beiträge
174
Kekse
25
Ort
Hey,

Hab mir grad ein NIN video angeschaut und hab mich gefragt mit welchem Verzerrer man diesen Basssound (gleich am Anfang sehr gut zu hören) hinbekommt?!
VIDEO

Ich hab mich bis jetzt eigentlich noch ned viel mit Bass-Verzerrern beschäftigt, spiel die quasi immer Clean, hab aber einen Digitech Bass-Driver, aber mit dem bekomm ich sowas glaub ich ned hin (überhaupt gefällt mir der eigentlich gar nicht mehr wirklich)

Ich fahr heut sowieso in die Klangfarbe, wär also super wenn ihr vl noch paar Tipps hättet mit welchen Verzerrern man so einen Sound hinbekommen könnte, Preis egal, ich will ja nur mal paar testen.


mfg MeXx
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben