elegy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.05
- Kekse
- 0
kann mir einer sagen,wie man so hoch screamen kann?gibt es tricks?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doppelkorn2004 schrieb:Sex, Drugs and Rock´n´Roll tragen zu solch einem Organ bei![]()
Das schonWhych schrieb:Falls man an diese Sachen nicht rankommt hilft auch einfach immer schoen ins Fussballstadion zu Gehen und dort das ganze Spiel durchzubruellen. Irgendwann ist die Stimme so kaputt das man Dauerheiser ist und die Stimmbaender schoen vernarbt sind das gibt dann diesen schoenen kratzigen und heiseren Ton.![]()
PS: Fuer alle die die es nicht bemerken das da oben ist Ironie oder sogar eher schon Sarkasmus.
MysteriousRider schrieb:Das schon, aber die Sache ist doch: Wenn du "richtig" "brüllst", wirst du eben nicht heiser. Und das ist ja der Trick.
![]()
Deltafox schrieb:ich frag mich ja aber ernsthaft, wo ich einen Gesangslehrer finde, ohne weiters weg zu müssen, der Shouten beibringt? also ich wüsste jetzt schon n paar Anlaufstellen, aber das wären halt entweder klassische Ausbilder oder zwar 'moderne Musik' aber mehr so die Pop oder Pop-Rock-Richtung
naja, hab mich jetzt auch nicht so detailliert erkundigt, aber bisher weiß ich eben auch niemanden, bzw. kanns mir nich vorstellen so an musikschulen oder so
Doppelkorn2004 schrieb:.
Allerdings....wäre es doch viel interessanter, wenn Du Deine ureigene Stimme in die Songs einbringst. Leute wollen ja net eine 1 zu 1 Copy vom Original....und wenn man die dann nur schlecht hinkriegt...umso schlimmer.
gitarrensüchtler schrieb:Fang doch an zu rauchen!![]()
Das "hilft" aber echt.