nitrolack & gitarrenständer-problem

• Ersteller der amp
  • Erstellt am
*mist*

okay, danke...

hab mich bloß gewundert weil meine jetzt dann ein halbes jahr auf nem standard-ständer steht und ich nichts sehen kann.

Hallo!
Ist bei den "mehrfach kofferständern" die plüschauskleidung auch gefährlich für nitrolacke????
:great:

nope. hab ich mich auch mal gefragt, hab vergessen, wo ich das gelesen habe, aber das ist so gut wie auszuschließen.

Bin auch grade am Suchen nach nem Mehrfachständer und hol deshalb den Thread nochmal hoch.
Habe auch verschiedene Sonderformen und hab deshalb den Ständer von diesem Video ins Auge gefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=7Vwbx-q8l8s

Da stehen ja auch so einige Gibsons drin, für mich sieht es aus wie ein Rockstand. Die Idee von peter55 mit den Mullbinden find ich genial, wie aber auch im letzten Beitrag gschrieben, gibts ja da auch welche in Case-Form mit Plüsch. Ist das der selbe Plüsch wie in verschiedenen Gibson Koffern verwendet? Falls ja sollte das ja nix ausmachen, oder?
Beim großen T gibts ja ne Unmenge an verschiedenen Rockstands, ich tendiere fast zu einem Flight-Case, da darin auch meine V stehen würde.
Danke schonmal!