Kontakt 4

  • Ersteller Chris-W.
  • Erstellt am
Chris-W.
Chris-W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
13.08.07
Beiträge
134
Kekse
194
Ort
Weisendorf
Hi!

Ich habe mir vor kurzem den Kontakt 4 gekauft, hat den jemand hier zufällig auch und schon ein paar Erfahrungen gemacht?

Bisher find ich ihn gut, die Sounds sind gut (wobei nicht immer Banddienlich) und das handlich für einfache Anwendungen auch recht übersichtlich. Zum laden brauchts allerings manchmal etwas, aber gut, es muss ja auch viel geladen werden.
Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, wie ich Programm changes mit dem Keyboard durchführen kann. Aslo, wenn ich beim Triton die Nr. A017 eintippe, dass der Kontakt mir einen bestimmten Sound bzw. das Multirack aufruft.
(wie beim Halion Sampler beispielsweise)
Bisher habe ich noch nichts herausgefunden und die Multiracks jetzt mit Zahlen versehen, damit diese in der Rehenfolge komme wie ich sie benötige und nur auf weiter drücken muss.

Im mitgelieferten Handbuch steht nichts drinnen.

Falls jemand in der Richtung etwas weiß, wäre es nett wenn er mir was verraten würde, ansonsten werd ich mal weiter probieren, suchen und mich umhören.

Grüße
:)
 
Eigenschaft
 
Ich besitze Kontakt 4 auch, und find ihn Klasse!

Zu deinem Problem habe ich zwar keine wirkliche Antwort, aber vll würde es schneller gehen, wenn du den Support kontaktierst. Meistens hat der Support die beste Antwort auf solche Fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben