Nobels Delay

von Tiefnig, 06.08.07.

  1. Tiefnig

    Tiefnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Wie is das nobels delay im vergleich zum boss dd-3?
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 06.08.07   #2
    Was willst du wissen? Stabil sind sie beide (das Boss hat etwas festere Buchsen), klingen tun sie sehr ähnlich.
     
  3. Tiefnig

    Tiefnig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #3
    naja. welches besser ist. weil das nobels delay um die hälfte billiger is.
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 06.08.07   #4
    Aber wie definierst du besser?!? Wie gesagt, sie klingen sehr ähnlich und haben beide sehr stabile Gehäuse. Die Unterschied sind in einem Größengrad, der jenseits von Beschreibungen sind, da musst du selbst einen AB-vergleich machen. Sorry, aber deine Fragen kann man so nicht beantworten...
     
  5. visa

    visa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.08.07   #5
    nighthawkz, du bist ja ein komischer.

    der junge will wissen welches pedal RUNDUM besser ist......sound, verarbeitung, bedienbarkeit. ist doch selbstverständlich.

    deine klugscheißerei bringt dem threadstarter NICHTS.
     
  6. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 07.08.07   #6
    Das ist keine Klugscheißerei, Ich habe ihm sowohl Soundqualität als auch Verarbeitung (Bedienbarkeit war nicht gefragt, aber die ist ebenfalls ähnlich) beschrieben. Wenn dann kommt "Welches ist denn BESSER?", dann kann ich ihm bestens erklären dass das nicht beantwortbar ist. Im Gegenteil finde ich es eher schwach, sich dann aufzubauen und schwammige fragen in Schutz zu nehmen. Ich erlebe es leider im Forum mehr als häufig, dass Leute im wahrsten Sinne des Wortes eine Antwort wollen ohne die richtige Frage zu kennen.

    Soweit klar? Und nochmal zum Thema: Die beiden Geräte sind ähnlich gut, welches besser ist ist Geschmackssache. Ich kann ja auch nicht für die Menschheit im Allgemeinen antworten, dass Kirschtorte besser als Apfelkuchen ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping