Noch ein Harmonic!! aber wie geht der?

von Nelson_IM, 04.06.06.

  1. Nelson_IM

    Nelson_IM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #1
    hi

    habe jetzt schon oft in tabs stehen sehen, "semi-artificial harmonic"
    aber wie wird der gemacht? ist das einfach nur ein normaler artificial harmonic oder was ist nun das für einer?
     
  2. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Die werden genauso gemacht wie AH´s. Nur das bei diesen nicht nur der Oberton klingt sondern halt noch etwas vom unteren Frequenzspektrum mit. PRaktisch gesagt, spielst du einen Harmonic etwas unsauber so dass er zwar quietscht aber nich so schön penetrant, dann ist das ein Semi AH und wenn er ausschließlich böse fietscht dann wars ein richtiger. :) René
     
Die Seite wird geladen...

mapping