Noch ein Harmonic!! aber wie geht der?

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hi

habe jetzt schon oft in tabs stehen sehen, "semi-artificial harmonic"
aber wie wird der gemacht? ist das einfach nur ein normaler artificial harmonic oder was ist nun das für einer?
 
Eigenschaft
 
Nelson_IM schrieb:
hi

habe jetzt schon oft in tabs stehen sehen, "semi-artificial harmonic"
aber wie wird der gemacht? ist das einfach nur ein normaler artificial harmonic oder was ist nun das für einer?

Die werden genauso gemacht wie AH´s. Nur das bei diesen nicht nur der Oberton klingt sondern halt noch etwas vom unteren Frequenzspektrum mit. PRaktisch gesagt, spielst du einen Harmonic etwas unsauber so dass er zwar quietscht aber nich so schön penetrant, dann ist das ein Semi AH und wenn er ausschließlich böse fietscht dann wars ein richtiger. :) René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben