Noch ein Song von mir mit dem Titel : Don´t know

  • Ersteller fischermans
  • Erstellt am
F
fischermans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.14
Registriert
22.11.12
Beiträge
62
Kekse
0
Hoffe er gefällt
https://soundcloud.com/fischermans/don-t-know
Grüße Alexander
 
Eigenschaft
 
Schade: im Intro hab ich gedacht: hurra! er schrammelt nicht. und dann tust dus doch. Aber nicht so arg wie sonst.

Die Melodie ist mir persönlich ein bisserl zu mager. Die Betonung auf die Eins (z.B. "I don't know") nervt.

All in all: du hast bessere Lieder. Aber richtig schlecht ist das hier durchaus nicht. Eher so mittel.
 
Mir gefällt dieser Song von Dir bisher am besten (ich kenne nicht alle). Zumindest zeigst Du mal dass Du auch singen kannst und etwas mehr Stimmeffekte einsetzen kannst. Schwächen gab es, aber eher gering im Vergleich mit den anderen Songs.
Gitarre... mir auch immer noch etwas zu schrammelig, aber auch weniger als bei den zwei anderen Songs die ich von Dir kenne.
Du scheinst ein Freund ruhiger Musik zu sein. Kein Problem, da gibt es einige andere, die das gut gebacken kriegen. Hör Dir vielleicht mal Nick Drake an, auch sehr ruhig. Er hat allerdings etwas mehr Melodie und arrangiert die Gitarre interessanter.
Nun, Du entwickelst Deinen eigenen Stil, das finde ich positiv. Und wenn Du flachere Melodielinien bevorzugst, dann musst Du halt (wie in diesem Song) durch Stimmeffekte Interesse wachhalten. Das ist mE recht gut gelungen. Aber wie gesagt, das Drumherum, also in Deinem Fall die Gitarre muss auch interessanter werden.
Ich muss mal sehen, dass ich Deine anderen Songs mal höre. Gitarrenknecht sagt ja, da gäbe es noch besseres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben