Noch eine 59 entsteht...

  • Ersteller shackenb
  • Erstellt am
Nachdem ich dann gerade noch das Binding gescrapt habe, geht es mal wieder mit mir durch...
:rolleyes:

image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nachdem jetzt schon ein paar Stunden UV Licht drauf war, packe ich sie auch nochmal in die richtige Sonne!
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:eek: Geil! Endgeil! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Rotton hast Du richtig gut getroffen. Das wird mit der Zeit einen tollen authentischen Farbton ergeben. (Wobei der auch jetzt schon absolut authentisch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum hast du den einen knob nicht montiert. Det Bereich muss doch mit gefaded werden. ABR und Tailpiece hätte ich auch montiert.
 
Warum hast du den einen knob nicht montiert. Det Bereich muss doch mit gefaded werden. ABR und Tailpiece hätte ich auch montiert.
Bei dem Gelb passiert nicht so wirklich viel, da nachher noch gealterter Klarlack drüber kommt ist dort der Effekt nicht wirklich relevant.

So sieht sie jetzt aus...

image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Du versaust Dir übrigens die Plastikteile in der direkten Sonne. Bei mir hat sich mal ein Pickguard rosa verfärbt. Ich würde die noch abkleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah ok danke für den Hinweis! Das wäre schlecht...
 
Ich hätte die knobs etc.drauf gelassen. Bei meiner traditional habe ich an der oberen PG Kannte einen Fading Effekt. Es tut sich auch dort etwas. Also beim gelb etc. Zumindest bei mir *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön das ganze. Saubär!
Aber kann das sein dass du am Horn noch mal ans Binding Freikrazen musst? Das scheint mir nicht ganz sauber zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz toll - besonders wie die Flames genau richtig rauskommen.

Wird das Rot durch das Faden noch heller? (Fänd' ich schön)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön das ganze. Saubär!
Aber kann das sein dass du am Horn noch mal ans Binding Freikrazen musst? Das scheint mir nicht ganz sauber zu sein...

Scharfer Blick :great:, da sind ein paar kleine Macken im Binding (wahrscheinlich durch das Aceton), das hab ich aber mittlerweile begradigt.

Ganz toll - besonders wie die Flames genau richtig rauskommen.

Wird das Rot durch das Faden noch heller? (Fänd' ich schön)

Ja, das wird noch mehr gefadet... mal sehen wie weit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mega mega gut. Sind optisch traumhafte Les Pauls die ihr, AlexGT und Shackenb, da lackiert habt.

Mehr Bilder bitte :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach diversen Stunden Gesichtsbräuner, Sonne geht wesentlich schneller...

image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Rattenscharf!!! :great:
Bin echt gespannt, wie das Rot sich entwickelt. Etwas heller wäre ok. Auf dem ersten Bild hatte es den Anschein, dass du im unteren Bereich einen breiteren Streifen in "Rot" als oben hast.
Nach dem Sonnenbad ist es wieder gleichmäßig. Wenn schon breiter, dann oben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man, ist das geil! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rattenscharf!!! :great:
Bin echt gespannt, wie das Rot sich entwickelt. Etwas heller wäre ok. Auf dem ersten Bild hatte es den Anschein, dass du im unteren Bereich einen breiteren Streifen in "Rot" als oben hast.
Nach dem Sonnenbad ist es wieder gleichmäßig. Wenn schon breiter, dann oben... :D

Danke, Danke!

Ja, ganz gleichmäßig ist es nicht. Das ist aber auch schwer, das Problem ist das wenn man korrigiert rutscht man immer weiter in die Mitte, das passt dann nachher nicht mehr von der Größe her.
Also wenn dann oben weniger, das ist ja bei manchen originalen Burst wegen der Abnutzung auch so... Aber anyway, durch das fading ist es relativ gleich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Unregelmäßigkeit beim sprühen des Bursts gar nicht schlimm, vor allem nicht, wenn es eh noch faden soll. Dann bleibt leichter ein bestimmter Rand stehen.

Und ja, ich hacke in die selbe Kerbe: Das Ergebnis lässt sich echt sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben