Noch eine 59 entsteht...

  • Ersteller shackenb
  • Erstellt am
So ich hatte heute mal prominenten Besuch der die Burst gespielt hat, über Headrush mit Headrush 112 FRFR.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, der wohnt wieder quasi ums Eck :D

Daher auch das ? an der Frage ... denn zuletzt hatte ich ihn bei Münster einsortiert :)

Er wird sich zwar nicht erinnern, aber richte mal Grüße aus. ;) Wir haben beim Echoes Konzert in Friedberg Backstage mit Martin Hofmann und ihm geschwätzt.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daher auch das ? an der Frage ... denn zuletzt hatte ich ihn bei Münster einsortiert :)

Er wird sich zwar nicht erinnern, aber richte mal Grüße aus. ;) Wir haben beim Echoes Konzert in Friedberg Backstage mit Martin Hofmann und ihm geschwätzt.

Gruß
Martin

Mach ich gern, er hatte sehr viel Spaß (auch an meiner Tele) und würde die Paula gern mal ins Studio nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich klasse :great:.
Ich wusste gar nicht, dass du ein Headrush hast.
 
Wirklich klasse :great:.
Ich wusste gar nicht, dass du ein Headrush hast.

Ja wenn jemand wirklich spielen kann :great: Ich bin jetzt vor kurzem auf das Headrush umgestiegen, ich war es wirklich leid da ich mit Amp nur in den Keller kann und die Flexibilität ist auch super. Vorteil ist halt die relativ intuitive Bedienbarkeit. Im Moment :D brauche ich nichts anderes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben