Noch Instrumental sucht Feedback(Pop/Rock)

von Soultrash, 02.07.06.

  1. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hallo,

    ich habe gestern und heute an meinem neuen Stück gearbeitet,
    mein Ohren sind ziemlcih ermüdet, und ich bräuchte jetzt mal eine
    Meinung zum Sound und natürlich auch zum SOng an sich.
    Würde mich über ein paar Tips freuen:)

    mfg
    Soultrash

    http://gload.de/preview.php?file=50b99fdfcb8dec1ee758b5356.mp3
     
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 02.07.06   #2
    hi!!

    klingt ganz gut für meine ohren...die verzerrten gitarren könnten etwas "voller" sein bzw. lauter....die cleanen parts sind echt gut....insgesamt vielleicht etwas mehr abwechslung müsste rein...ich weiss ja nicht, ob da noch text drauf soll, aber ein paar breaks oder so könnten nicht schaden...

    gruss

    evil
     
  3. Soultrash

    Soultrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 04.07.06   #3
    hallo evil,
    danke fürs Feedback:)
    die verterrten liegen sich inden Haaren mit dem Bass, da muss ich noch am Eq drehen, habe jetzt provisorisch einfach mal schnell nen low-cut gemacht damit es nicht wummert, dadurch ist natürlich die power weg.
    Normalerweise bleibe ich so minimalistisch wie möglich, für meine Verhältnisse ist das Ganze schon ziemlich abwechslungsreich:D
    Gesang kommt noch drauf, allerdings muss ich noch einen Text schreiben, im Moment habe ich nur ein paar Zeilen.

    nochmals danke fürs Feedback:)

    mfg
    Soultrash
     
Die Seite wird geladen...