Noch ne t-amp von "Empire Elektronik" ?

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag allerseit

hab beim stöber grade folgendes gefunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363431038 was sagt man dazu?noch ne t-amp "...emst so aus) was haltet ihr davon? mfg man

EDIT= LSV
Ich habe dein Topic ein wenig erweitert damit klar wird worum es sich handelt !
 
Eigenschaft
 
Ich bin hochgradig begeistert, vor allen über die massenhaft vorhandenen Endtransistoren !
Das sind ja sage und schreibe ganze vier Stück pro Kanal ! ;-)
 
ja das ist schon der wahnsinn da sind ja conradtypischen "bassatacken bis zum abwinken" oder wies bei dem immer heisst kaum auszuhalten

mfg man
 
HALT STOP

empire-electronic(.de)(privat)

ist kein zuverlässiger bieter...
es gibt einige comments über diesen "Händler" im Internet, er bietet wohl die endstufen günstig an, aber im bereich service sind große lücken..
d.h. es gibt keine zuverlässige garantie bzw. auskunft...
Hab mit dem auch schon meine "Erfahrung" gemacht...
Also lieber die Finger weg...
 
Ich bin hochgradig begeistert, vor allen über die massenhaft vorhandenen Endtransistoren !

na Paul, an der Unterseite der Kühlkörper könnten auch noch jeweils 4 sein, sonst wäre es ja absolut utopisch. Aber wenn ich in so eine alte QSC schaue, die ähnliche Leistungsangaben hat bleiben selbstverständlich Zweifel.

Man beachte auch: In der Überschrift des Angebots steht ja auch nicht
"Profi-Qualität" sondern Profi-Qual ;)

Gruß, Jürgen
 
Bevor Irgendjemannd bei "Empire Elektronik" kauft sollte er sich erst mal diesen Tread "Warnung vor Empire Elektronik" durchlesen !

Wer dann noch da sein Geld hinschickt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
 
tag allerseits

äh sorry als ich den tread geschrieben hab hab ich das über die "firma" nicht gewusst!
rate aber hiermit ab egal was von "Empire Elektronik" zu kaufen oder ersteigern.

mfg man
 
auch seine bewertungen hält.. empire electronic.. privat,.
er hat aber schon über 100 (Sehr) schlechte bewertungen---

es heisst, das die firma aus dem ausland aggiert und in deutschland nur einen briefkasten besitzt..
daher ist es rechtlich schwerer dagegen vorzugehen
 
auch seine bewertungen hält.. empire electronic.. privat,.
er hat aber schon über 100 (Sehr) schlechte bewertungen---

das ist schon Grund genug...... :!: Finger wech..... :!:

Gruß, Jürgen
 
Das haut mir ja echt die Schlappen weg! Wie kann man denn seine Bewertungen "privat" schalten? Das sowas überhaupt bei ePay geht, ist echt ein Hammer! Man wird sowieso hier und da verscheissert, aber das Geraffel dieser "Firma" kostet immerhin schon echtes Geld. Ohne die Bewertungen weiß ich aber gar nix über den Verkäufer -

DAS STINKT GEWALTIG!

FINGER WEG? Besser is das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben