noch was für LP fans-...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
LP-Ultima_6644.jpg


und nochmal:

LP-Ultima_6638.jpg


Mfg
Meldir
 
Eigenschaft
 
wenn ich mal raten darf: das ist 100% keine gibson ;)
 
egal obs ne gibson ist. kommt voll fett das teil :D

MFG Dresh
 
naja...für mich ist das nur ein hoch polliertes möbelstück mit viel perlmut. Eine Gitarre ist zum spielen da und nicht zum anschauen. Bei dieser Paula musst du ja angst haben das was passiert...da spiel ich doch lieber auf meiner strat...das ist ein arbeitstier und die kann auch mal ruhig runterfallen...anecken oder sonstiges ohne das was passiert ;)
 
passt hier vielleicht weniger, aber das nenn ich mal ne frakturcaster

FracturecasterBody.jpg
 
Doch! Das sind sogar 2 Gibson!

Um genau zu sein 2 Gibson Les Paul Ultima... (schaut mal auf der Gibson seite an....)

Mfg
Meldir
 
tatsächlich, ist ne gibson. ich hab die für ne billige fernost-gitarre gehalten, vor allem wegem dem häßlichen abalone-binding. mit sowas kannste mich jagen *g*

(bitte nicht übel nehmen, aber ich find's schrecklich wenn gitarren so überladen mit optischen reizen sind)
 
die sind mir schon zu protzig,
da hätt ich ja angst irgendwo anzuecken.

die frakturcaster is klasse :D
 
das ist the one and only:

Girl_artifact.jpg


:twisted: :twisted:
 
bah die is ja mal richtig hässlich ( die tele ), die fraktucaster is aber mal richtig geil gemacht!! Einfach mal ne Strat on Stage zerschlagen und danach wieder zusammenkleben und einen eneun Hals hin machen, so einfach ist das.... :rolleyes:
 
die tele sieht cool aus. könnte sogar noch ein bisschen weniger an "technik" dran sein. die sieht aus als hätte terminator hendrix die gespielt.
 
@lp: also das binding find ich voll ok, auch die maserung - 1a :D . aber was haben sie mit dem griffbrett gemacht?? :shock:
ich hasse es wenn sie das teil so überladen...
ich will doch nur drauf spielen und es nicht als spiegel benutzen .... :?
(ehrlich, findets ihr das noch schön wenn das halbe griffbrett nur noch aus perlmutt/abalone besteht....?)
 
RAGMAN schrieb:
the_paul schrieb:
wenn ich mal raten darf: das ist 100% keine gibson ;)

warum denn nicht?

ja sorry, war ja ne falsche annahme von mir. ich bin bei gibson eigentlich nicht diese überladung der optischen reize mit abalone-bindings und solch großflächigen inlays gewohnt. das ist eher das ding von asiatischen gitarrenherstellern, irgendwie alles was geht auf die gitarren draufzupacken. das sieht eher aus wie ne lampe aus einem china-restaurant, als ne gitarre *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben