Tom Delonge Signature Gibson!!!

von Meldir, 27.11.03.

  1. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #1
  2. Voodoo Child

    Voodoo Child Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.04
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #2
    Was ist an einer Semi-Hollow denn bitte dumm?

    Ich frage mich nur, seit wann Delonge überhaupt Gibson spielt.
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 27.11.03   #3
    hast wohl noch nie mit na semiakustischen auf na buehne laut und hoch verzerrt gespielt ;), koppelt sehr sehr gerne,
    lw.
     
  4. Voodoo Child

    Voodoo Child Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.04
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #4
    Ich denke die wird nen Sustain-Block haben. Außerdem heißt Punk ja nicht zwangsläufig hohe Verzerrungen.
     
  5. Meldir

    Meldir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #5
    ne, ich hab eigentlich net damit gemeint, dass ne Semihollow dumm is, nur, dass mir Tom DeLonge mit der Gitarre net wirklich vorstellbar is... naja... wie auch immer... wollte ich nur mal sagen, dass es die jetzt gibt...

    Mfg
    Meldir
     
  6. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.11.03   #6
    Pfui Teufel,hässlich ist sie auch noch dazu.
     
  7. Meldir

    Meldir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #7
    genau mein Gedanke....
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 27.11.03   #8
    also haesslich finde ich dich gar nicht, aber sie ist wirklich schon n wiederspruch in sich, ne semi, die nur einen hu am steg hat, tom d., punk.... fehlt nur noch dass sie ne verzerrte klarinette spielen,
    lw.
     
  9. Ascendant

    Ascendant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.10
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 27.11.03   #9
    Schöne Gitarre :-)
    *haben will*
     
  10. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.11.03   #10
    Das wäre eher ne Gitarre für nen Rockabilly anstatt für so n Funpopheavypseudopunk. Aber ist wirklcih so richtig schön hässlich. Mir gefällt sie auch nicht! Und Tom Delong mit so nem Teil, da kommt mir eher das grinsen.
     
  11. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.11.03   #11
    ich hab letztens bei "AOL sessions" einen auftritt von blink gesehen, hab mich schon gefragt, was das für ne gitarre ist, also danke erstmal an den author dass ich nun schlauer bin.

    ich finde die gitarre garnicht so hässlich (ist halt für die bühne); dazu, daß sie eben nur einen hb am steg hat: das ist nunmal toms style, er braucht eben nur diesen einen sound. und wenn die genauso viel druck hat wie die strat, wär das echt geil.
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.11.03   #12
    wer ist tom delong? :D und jaaa...sie is hässlich.... :?
     
  13. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.11.03   #13
    @Explorer :D

    nun ja die Gitarre sieht wirklich recht bescheiden aus, gerade auf einer Bühne, ist irgendwie eine Durchfallfarbe
     
  14. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.11.03   #14
    nun ja, bin in dieser hinsicht ein bissel subjektiv! da ich voll und total auf lps und explorers stehe......;) aber trotzdem....vom klang her ist sie sicher nicht schlecht, obwohl ich mir son teil trotzdem nicht für punksachen vorstellen kann...:D
     
  15. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.11.03   #15
    na der Klang wird irgendwo Richtung Les Paul gehen, halt nur fetter, der PU wird auch noch seinen Teil dazu tun
     
  16. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 28.11.03   #16
    Da sie keinen getrennten Saitenhalter hat, sondern ne Stoptailpiece, hat sie garantiert nen Holzblock drin. Zudem scheint sie ja extrem dünn
    zu sein. Sofern man jetzt nicht grade brachialsten Metal an voll aufgerissenen Mörderamps spielt, dürtfe der Unterschied zu ner Solidbody eher theoretischer Natur sein.
     
  17. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #17
    tom delonge ist der frontman von blink182 :D (gitarrist)

    und nein, sie ist nicht hässlich, ich find sie schon geil...genau wie die surf grüne strat ;)
     
  18. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.11.03   #18
    schau dir den videoclip zu "Feeling This" an, da spielt er das stück....

    ehrlich gesagt hab ich beim sehen des videos nicht gedacht dass es eine gibson ist... hätte an gretsch oder duesenberg oder so gedacht....
     
  19. Meldir

    Meldir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #19
    hab ich gestern mal angeschaut, gefällt mir aber net...

    Mfg
    Meldir
     
  20. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.11.03   #20
    ach soo..deeer...naja, nachem name sollte man den ja nicht wirklich kennen.....;)[/code]
     
Die Seite wird geladen...

mapping