Nochmal S1 Switch-Bringts das wirklich beim Jazz Bass?

  • Ersteller lowend05
  • Erstellt am
L
lowend05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.21
Registriert
07.03.08
Beiträge
75
Kekse
465
Hallo Zusammen!
Ich weiß der S1 Switch wurde hier schon oft diskutiert, ich möchte aber trotzdem nochmals nachfragen. Ich hoffe es nervt nicht;)

Wie ihr wißt hat ein Jazz ja schon einen genialen Ton, jedoch geht er im Bandgefüge recht schnell unter. Anders beim Preci. Den hört man eigentlich immer. Jedoch ist dieser mir wiederum bei mancher Musik zu dominant:rolleyes:

Um konkret zu werden: Kann die serielle Pickup-Schaltung beim Jazz sowas wie ein goldener Mittelweg sein? Ich erwarte keinen orginalen Preci-Sound davon, nur eine Möglichkeit mit dem Jazz deutlich mehr Dampf zu haben.

Wäre für Antworten sehr dankbar!

Gruß
lowend05
 
Eigenschaft
 
Hi!
Vielen Dank! Das ist ja eine Fülle von Infos.super! werde mir wohl mal meinen Jazz schnappen und basteln!

Gruß
lowend05
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben